Sonntag, 2. November 2014

Der Oktober! :)

Der Oktober ging rasend schnell vorbei und war ein wirklich richtig schöner Monat, an den ich mich gerne erinnern werde. Doch nun ist er rum und es wird Zeit, euch meine gelesenen Bücher zu zeigen. 
Erinnert ihr euch an meine optimistische Oktoberread Liste? Nein? Hier findet ihr sie. 



Heute wieder mit Handybildern, aber ihr kennt das ja schon. :D

Ich habe diesen Monat 7 Bücher gelesen.

1.Stefan Diaries "Schatten des Schicksals" ~ Lisa J. Smith (3 von 5)
2. Stefan Diaries "Fluch der Finsternis" ~ Lisa J. Smith (4 von 5)

3. "Das Lied von Eis und Feuer" ~ George R. R. Martin (4 von 5)
4. "Frostkuss" ~ Jennifer Estep (4 von 5) 
 

5. Legend "Berstende Sterne" ~ Marie Lu (5 von 5)
6. "Daughter of Smoke and Bone" ~ Laini Taylor (4 von 5)
 

7. "Weil du fehlst" ~ Jana Frey (2 von 5)

Infos

Highlight des Monats: 
Legend - Berstende Sterne, Frostkuss *o*

Flop des Monats:
Weil du fehlst... :(

Gelesene Seiten: 2672
Gelesene Bücher: 7
Angefangene Bücher: 0
Abgebrochene Bücher: 0
Gekaufte Neuzugänge: ?
Geschenkte Neuzugänge: 3
Schullektüren: 0
Gewonnene Neuzugänge: 0
Rezensionsexemplare: 1
Geliehene Bücher: 0
Bücher von der Wunschliste: ?
Angefangene Reihen: 3
Beendete Reihen: 2
Geschaffte Bücher vom Leseziel: 4

Das war mein Lesemonat. Jetzt kommt die Klausurenzeit und ich schaffe vielleicht nicht so viel, aber egal. :)
Morgen gibts hoffentlich mein Leseziel November. :)







8 Kommentare:

  1. Schöner Lesemonat :) Irgendwie habe ich das Gefühl ich bin die Einzige, die Das Lied von Eis und Feuer noch nicht gelesen hat :D
    LG Jules ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, ich gehöre nicht mehr zu den ganz wenigen. :)

      Löschen
  2. Tolle Bücher! "Legend Teil 3" muss ich auch noch kaufen und lesen, damit ich die Triologie vollständig hab :)!

    AntwortenLöschen
  3. Uh da ist aber was zusammen gekommen!
    Hoffentlich wird der November genauso.
    Liebste Grüße und viel Spaß beim Lesen!
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Ja Legend <3 Wu Wup ich Liebe das Buch <3
    Eis und Feuer ist echt toll :) wow du fandest Frostkuss echt so gut ? ich habe ihn ja mal gut einen Stern weniger gegeben ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso eigentlich? Die Protagonistin war total genial. :D

      Löschen