Montag, 3. November 2014

Kleines und optimistisches Leseziel November!

Ich war mal wieder sehr optimistisch und habe mehr Bücher ausgesucht, als ich wohl schaffen werde. Diesen Monat nur 4 Stück, aber da ich einen haufen Klausuren schreibe, weiß ich nicht ob ich so oft zum lesen komme. Wenn doch werde ich mir einfach spontan ein Buch rausnehmen, aber das merkt ihr dann ja selbst. :)


Ich lese zur Zeit "Jamies Quest". Bin noch nicht allzu weit gekommen, aber zumindest das erste Kapitel habe ich gelesen. :) Daher kann ich noch nichts zu dem Buch sagen.

Ansonsten werde ich im laufe des Monats versuchen "Kissed", "Wer die Lilie träumt" und "Blutsschwestern" zu lesen.

Bei Kissed habe ich noch keine große Ahnung was mich erwartet, aber als ich es gezogen habe, wurde ich doch wieder neugierig. 
Wer die Lilie träumt, will ich ja schon lesen seit ich "Wen der Rabe ruft" beendet habe und ich freue mich auch sehr auf das Buch.
Außerdem bin ich wohl der einzige Mensch, der "Blutsschwestern" noch nicht gelesen hat und das werde ich bald ändern. :)

Ich bin zuversichtlich, setzte mich aber wegen der Klausuren auch nicht unter "Lesedruck". :)

Mittwoch geht meine erste Klausur los... :( 

Wünscht mir Glück! ;D
Gute Nacht. :)

8 Kommentare:

  1. Wow, tolle Auswahl! "Blutsschwestern" und "Wer die Lilie träumt" fand ich toll. ^^

    Viel Glück bei den Klausuren und hoffentlich genug Zeit zum Lesen! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich auf meinen Lesemonat. :)
      Danke <3.

      Löschen
  2. Wer die Lilie träumt habe ich gerade beendet und rezensiert! Genauso gut wie der erste Teil.
    Ich sollte mir auch wohl ein Ziel setzen und endlich meinen SuB abarbeiten.
    Außerdem bist du nicht die einzige die Blutschwestern nicht gelesen hat, denn ich hab es auch nicht gelesen.
    Liebste Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei dank. :D Ich dachte ich sei wirklich die einzige. :D
      Ich freue mich schon sehr auf die Bücher. :)

      Löschen
  3. Jamies Quest fand ich ja echt toll! Und du ? Wie weit bist du jetzt?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt vielversprechend. :) Ich kann immer noch nichts dazu sagen. Bin schon den ganzen Tag am lernen. :( Geo, Geschichte und Chemie schreibt sich leider nicht von allein. :D

      Löschen
  4. Viel Glück für deine Klausur :)

    Deine Lese- Auswahl gefällt mir gut, würde mir wohl auch alles gefallen!
    Ich lege mir für jeden Monat auch meist 4-6 Bücher zurecht, mehr schaffe ich sowieso nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)

      Ist auch nicht immer machbar. Manchmal gibt es eben Zeiten in denen schafft man nicht mehr. :)

      Löschen