Dienstag, 30. Dezember 2014

101 über GFC? Träume ich oder was? :)

Wisst ihr eigentlich wie glücklich ich bin? 
Oder wie toll ihr seid? 
Oder was für einen Schock ich heute Morgen bekommen habe?
...
:)

101 Follower über GFC.
70 über Google +.
11 über Blog Connect.
Was soll ich sagen, außer das ich mit so vielen Leuten niemals im Leben gerechnet hätte, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Die 100 war für mich immer ein unerreichbarer Punkt und jetzt bin ich SO Baff! :)

Danke dafür. Dafür das ich heute morgen per Handy auf meinem Blog vorbei geschaut habe und ich lächeln und mich riesig freuen durfte, als ich diese hübsche Zahl gesehen habe. 
Ich weiß noch wie riesig ich mich über die 10 oder 20 Follower gefreut habe. Ich hätte Luftsprünge machen können. Vielleicht hole ich das gleich mal nach. :D

Ich danke euch für unglaubliche 21085 Seitenaufrufe. Da bleibt mir fast die Luft weg!
Ich danke euch für 1511 (die hälfte aus meinen Antworten bestehend) Kommentare. Dafür das ich über eure lieben Kommentare lächeln, schmunzeln und auch herzlich lachen konnte (und hoffentlich bald wieder werde).
Ich danke euch, dafür dass ihr meine Blogeinträge lest, manche mehr und manche weniger, aber ihr seit sicher alle bei einem meiner 277 Post dabei gewesen. 
Ich danke euch, für die allein heutigen 107 Seitenaufrufe. 
Aber am allermeisten danke ich denen, die sogut wie immer auf meinem Blog vorbeischauen, Kommentare schreiben und meinen Blog schätzen und mich am allermeisten zum lachen oder lächeln bringen. Ebenso wie denen, die beinahe von Anfang an dabei waren.
Ihr seid Toll!!

Ich weiß gar nicht, wie ich euch das danken kann. Mir fällt ehrlich gesagt nicht einmal eine passende Überschrift ein. :D 
Aber gut. Ich habe mal wieder zu viele Zahlen in meinem Post herein geschrieben und das, obwohl ich Mathe nicht leiden kann. 

Eigentlich wollte ich einen besonders schönen Post für eine schöne Followeranzahl, aber heute bin ich sprachlos.
Also danke! 
...
:)