Dienstag, 30. Dezember 2014

101 über GFC? Träume ich oder was? :)

Wisst ihr eigentlich wie glücklich ich bin? 
Oder wie toll ihr seid? 
Oder was für einen Schock ich heute Morgen bekommen habe?
...
:)

101 Follower über GFC.
70 über Google +.
11 über Blog Connect.
Was soll ich sagen, außer das ich mit so vielen Leuten niemals im Leben gerechnet hätte, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Die 100 war für mich immer ein unerreichbarer Punkt und jetzt bin ich SO Baff! :)

Danke dafür. Dafür das ich heute morgen per Handy auf meinem Blog vorbei geschaut habe und ich lächeln und mich riesig freuen durfte, als ich diese hübsche Zahl gesehen habe. 
Ich weiß noch wie riesig ich mich über die 10 oder 20 Follower gefreut habe. Ich hätte Luftsprünge machen können. Vielleicht hole ich das gleich mal nach. :D

Ich danke euch für unglaubliche 21085 Seitenaufrufe. Da bleibt mir fast die Luft weg!
Ich danke euch für 1511 (die hälfte aus meinen Antworten bestehend) Kommentare. Dafür das ich über eure lieben Kommentare lächeln, schmunzeln und auch herzlich lachen konnte (und hoffentlich bald wieder werde).
Ich danke euch, dafür dass ihr meine Blogeinträge lest, manche mehr und manche weniger, aber ihr seit sicher alle bei einem meiner 277 Post dabei gewesen. 
Ich danke euch, für die allein heutigen 107 Seitenaufrufe. 
Aber am allermeisten danke ich denen, die sogut wie immer auf meinem Blog vorbeischauen, Kommentare schreiben und meinen Blog schätzen und mich am allermeisten zum lachen oder lächeln bringen. Ebenso wie denen, die beinahe von Anfang an dabei waren.
Ihr seid Toll!!

Ich weiß gar nicht, wie ich euch das danken kann. Mir fällt ehrlich gesagt nicht einmal eine passende Überschrift ein. :D 
Aber gut. Ich habe mal wieder zu viele Zahlen in meinem Post herein geschrieben und das, obwohl ich Mathe nicht leiden kann. 

Eigentlich wollte ich einen besonders schönen Post für eine schöne Followeranzahl, aber heute bin ich sprachlos.
Also danke! 
...
:)

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Die 100 ist irgendwie wirklich eine magische Zahl, aber wahrscheinlich sagt man das später von jedem Hunderter! :-) Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr! LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die 100 sind geschafft! Ich freue mich sehr für dich!
    Rutsch gut ins neue Jahr! Wir lesen uns dann spätestens 2015!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Absolut klasse :) Glückwunsch liebe Ellen, du hast das verdient <3

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! <3
    Ich lese deinen Blog ja tatsächlich noch nicht soooo wahnsinnig lange, aber bin sehr froh, ihn entdeckt zu haben und, dass ich dich kennen lernen durfte :) <3
    Dann hoffen wir doch, dass bald die nächsten 100 kommen, verdient hast du sie allemal! :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. <3
      Das freut mich sehr und geht mir umgekehrt bei dir genauso. :D :) Danke <3

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Ellen, das hast du dir einfach verdient ♥ :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast dir das alles so verdient, liebe Ellen :)
    Dein Blog ist einfach nur toll und du steckst in jeden Post so viel Liebe und Arbeit hinein.
    Auf die nächsten 100,200, 300...
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr und hoffe, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen ♥♥
    LG, Becky ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir. :)
      Vielen lieben Dank <333

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!! <3
    Wie bereits oben geschrieben wurde, es werden bestimmt noch weitere 100 und mehr! :D
    LG Ri

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ellen! ♥
    Ich bin der Meinung, diese Zahlen haben ihre volle Berechtigung. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Danke. :D <3
      Ich liebe diese Zahlen. :D

      Löschen