Sonntag, 28. Dezember 2014

Weihnachtsneuzugänge und andere Neuzugänge

Huhu,

ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne, besinnliche Weihnachten mit euren Liebsten und seit jetzt wieder voll und ganz Startklar für den Hüpfer ins neue Jahr. 
Wenn nicht, geht lieber noch eine Runde schlafen, damit ihr nicht einer von denen seit, die ins neue Jahr schlurfen. Aber ihr habt ja noch ein paar Tage Zeit. :) 

Der eigentliche Grund dieses Postest (wie ihr unschwer an der Überschrift erkennen könnt) ist nicht, euch vollzusülzen und zu langweilen, sondern heute zeige ich euch meine wundervollen Neuzugänge die ich einerseits zu Weihnachten bekommen habe und andererseits heute gekauft worden sind. :)

Dieses Schmuckstück habe ich von einer sehr guten Freundin zu Weihnachten bekommen und ich liebe sie dafür. :D Ich kann gar nicht aufhören das Cover zu betatschen...*zum Buch schiel*

Über dieses (auf dem Bild etwas unscharfe) Buch habe ich mich auch riesig gefreut. Immerhin hat der erste Teil mega spannend geendet und ohmeingottichwillendlichwissenwieesweitergeht... *-*
Das habe ich ebenfalls zu Weihnachten bekommen von meinem Bruder. :)

Auch dieses schöne (wunderschöne, traumhafte...) Buch hat an Weihnachten (durch die Hand meines Bruders) seinen Weg in mein Regal gefunden. Damit ich nicht sterbe, wenn ich Band 2 beendet habe. :D

Dieser Titel ist für mein Bücherregal unglaublich unüblich, aber hey ich habe den Klappentext gelesen und hatte unheimliche (auch wenn das jetzt komisch klingt, wegen des Klappentextes und der Thematik...) Lust darauf. :) (Ich liebe dieses Lesezeichen, aber das habe ich schon länger :D)

Und zu guter Letzt ein Buch, das die halbe Welt schon kennt. (Also nicht das Buch kennt die halbe Welt, sondern das Buch wird von der halben Welt gekannt...) Da ich mit Büchern, die die halbe Welt schon kennt etwas zurückliege, besitze ich also nun auch dieses Buch, welches die halbe Welt schon kennt. ^^ 

Ihr merkt, ich bin heute etwas verrückt, obwohl ich gar nicht so übermäßig fröhlich drauf bin. Das ist wohl einfach der Wahnsinn in mir drin. :D

Also gute Nacht euch allen, bevor ich euch noch vertreibe. :)