Sonntag, 28. Dezember 2014

Weihnachtsneuzugänge und andere Neuzugänge

Huhu,

ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne, besinnliche Weihnachten mit euren Liebsten und seit jetzt wieder voll und ganz Startklar für den Hüpfer ins neue Jahr. 
Wenn nicht, geht lieber noch eine Runde schlafen, damit ihr nicht einer von denen seit, die ins neue Jahr schlurfen. Aber ihr habt ja noch ein paar Tage Zeit. :) 

Der eigentliche Grund dieses Postest (wie ihr unschwer an der Überschrift erkennen könnt) ist nicht, euch vollzusülzen und zu langweilen, sondern heute zeige ich euch meine wundervollen Neuzugänge die ich einerseits zu Weihnachten bekommen habe und andererseits heute gekauft worden sind. :)

Dieses Schmuckstück habe ich von einer sehr guten Freundin zu Weihnachten bekommen und ich liebe sie dafür. :D Ich kann gar nicht aufhören das Cover zu betatschen...*zum Buch schiel*

Über dieses (auf dem Bild etwas unscharfe) Buch habe ich mich auch riesig gefreut. Immerhin hat der erste Teil mega spannend geendet und ohmeingottichwillendlichwissenwieesweitergeht... *-*
Das habe ich ebenfalls zu Weihnachten bekommen von meinem Bruder. :)

Auch dieses schöne (wunderschöne, traumhafte...) Buch hat an Weihnachten (durch die Hand meines Bruders) seinen Weg in mein Regal gefunden. Damit ich nicht sterbe, wenn ich Band 2 beendet habe. :D

Dieser Titel ist für mein Bücherregal unglaublich unüblich, aber hey ich habe den Klappentext gelesen und hatte unheimliche (auch wenn das jetzt komisch klingt, wegen des Klappentextes und der Thematik...) Lust darauf. :) (Ich liebe dieses Lesezeichen, aber das habe ich schon länger :D)

Und zu guter Letzt ein Buch, das die halbe Welt schon kennt. (Also nicht das Buch kennt die halbe Welt, sondern das Buch wird von der halben Welt gekannt...) Da ich mit Büchern, die die halbe Welt schon kennt etwas zurückliege, besitze ich also nun auch dieses Buch, welches die halbe Welt schon kennt. ^^ 

Ihr merkt, ich bin heute etwas verrückt, obwohl ich gar nicht so übermäßig fröhlich drauf bin. Das ist wohl einfach der Wahnsinn in mir drin. :D

Also gute Nacht euch allen, bevor ich euch noch vertreibe. :)





Kommentare:

  1. Hey! :)
    Bin auf jeden Fall gespannt auf deine Meinung zu "Endgame", weil das für mich einfach nach einem totalen Abklatsch von einer gewissen Suzanne-Collins-Buchreihe klingt und weil ich schon viele, viele Rezensionen dazu gelesen habe, wo die Meinungen sehr auseinander gehen.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das könnte man anhand des Klappentextes und des Titels denken, aber ich bin da optimistisch :D
      Ich werde, wenn es gelesen ist, es auch auf jeden Fall rezensieren. ;)

      Löschen
  2. Schöne Bücher:) Anders als die meisten fande ich Endgame gut^^ Und das Cover ist wirklich ein Traum...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Meinungen sind da ja sehr gespalten. :D Ich liebe das Cover.

      Löschen
  3. Hey,
    das Cover von Endgame ist wirklich toll :D So ging es mir auch die ganze Zeit :D
    Die Trilogie von Teri Terry ist sooo toll *.*
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den ersten Teil bis jetzt auch gut und freie mich auf die anderen beiden von Teri Terry :)

      Löschen
  4. Oh wie toll 'Endgame' :) Ich mochte dieses Buch unglaublich gerne und bin ebenfalls sehr gespannt auf deine Meinung. Die ganzen negativen Stimmen zu dem Buch sind ja doch um einiges lauter als die positiven ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich schreien beide Seiten regelmäßig an. Da wollte ich mal mitschreien. :D

      Löschen
  5. Tolle Neuzugänge, bin mal gespannt, wie du das Buch, das von der Welt gekannt wird, findest - mich konnte es ja leider nicht so überzeugen. ;) Hoffe, bei dir ist es da anders.
    Die Trilogie von Teri Terry wollte ich ja auch nochmal anfangen ... *seufz*

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nimm dir das am besten demnächst vor! Ich fand den ersten Teil toll. :D
      Ich hoffe ich liebe Obsidian wie der Rest der Welt (bis auf dir xD)

      Löschen
  6. Haha, ich habe 'Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe' auch bekommen :D
    ... Und ich liebe dieses Buch!!

    Endgame steht auch noch auf meiner Wunschliste :)
    Also, ich muss sagen, dass du tolle Neuzugänge hast <3
    LG Ri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das Buch auch überraschend gut. :)

      Das finde ich auch *-*

      Löschen
  7. Da sind ja wirklich tolle Bücher bei dir eingezogen :)
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und hoffe du hattest tolle Weihnachten ☺
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Hatte ich tatsächlich und ich freue mich riesig aufs lesen. :)

      Löschen