Freitag, 2. Januar 2015

Gewinnspielauslosung

Huhu,
ich bin mal wieder ein bisschen später dran, als gedacht und gewollt. 
Deshalb habe ich mich nicht lange damit aufgehalten, sondern schnell noch den Gewinner ausgelost.

Diesesmal war es wirklich einfach, denn es gab 2 Teilnehmer und insgesamt 3 Lose, die ich zu schnippeln hatte. Das war mal entspannt. :D

Die drei Lose in der (pinken) Losbox. :) 

Diese beiden Dvd's gehen an...

*Trommelwirbel*

Lena aus Lena liest. :)
Herzlichen Glückwunsch!

(Mit Finger von mir, damit das Papier nicht wieder knickt :D)

Die E-mail an dich geht gleich raus. :)

Mal wieder hätte ich gerne alle (also beide) Teilnehmer beschenkt, aber leider habe ich keinen Goldesel parat :( :D



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Gerne. :D Ich versuche es sobald wie möglich loszuschicken. :)

      Löschen
  2. Hallo ^^
    ui ein Gewinnspiel, verpasst ^^ Aber schau an, die liebe Lena hats gewonnen: Glückwünsch : )
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen