Freitag, 23. Januar 2015

Überraschende, märchenhafte Post



Huhu,
heute bekam ich überraschend Post von Prinz Lean, dem zukünftigen König von Chóraleio. Ich sei eine von Hundert erwählten Bloggerinnen und berichte euch nun von seinem Brief, den er mir schrieb. 



Der Prinz lädt alle Mädchen im heiratsfähigen Alter dazu ein, sich als seine zukünftige Königin zu bewerben.
Und damit ihr alle eine Chance habt, dem Prinzen zu beweisen, dass euer Herz von reiner Natur ist und ihr mutig genug seid für andere einzustehen, zeige ich euch wie ihr euch bewerben könnt.


Folgt einfach dem Link und nutzt eure einmalige Chance.
Nicht schüchtern sein, denn Herkunft und Vermögen sind nicht von Bedeutung.

Unter allen Teilnehmerinnen werden Bücher und Ebooks verlost. 

Und damit ihr auch wisst, worum es sich bei den Buch handelt:
Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten. 
Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen? 

Na, neugierig geworden? ;)



6 Kommentare:

  1. Hmm, klingt irgendwie wie Selection bloß mit Fluch um mehr Spannung zu erzeugen :/

    Ich warte mal ab, was zukünftige Rezensionen so dazu sagen.

    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das wollte ich auch schreiben :D Klingt aber wirklich wie so ein "Abklatsch" von Selection.

      Löschen
    2. Nun, da ich Selection mag, kann es ja nicht schaden dieses Buch mal auszuprobieren, obwohl ich auch an Selection denken musste als ich den Klappentext las. ;) Ich finde, dass es einen Versuch wert ist. :D

      Löschen
    3. So sehe ich das auch, Ellen. Selection hab ich auch gemocht, wer weiß, vielleicht ist dieses Buch noch besser?! :D

      Löschen
    4. Ich muss ehrlich zugeben Selection versauert noch auf meinen Kindle :D

      Löschen
    5. Jules, dann wag dich mal an das Buch. Ich mochte es sehr. :)

      Ja, genau Lena. Ich fand Selection auch toll, aber wieso sollte dieses Buch nicht noch besser sein? ;D

      Löschen