Freitag, 23. Januar 2015

Überraschende, märchenhafte Post



Huhu,
heute bekam ich überraschend Post von Prinz Lean, dem zukünftigen König von Chóraleio. Ich sei eine von Hundert erwählten Bloggerinnen und berichte euch nun von seinem Brief, den er mir schrieb. 



Der Prinz lädt alle Mädchen im heiratsfähigen Alter dazu ein, sich als seine zukünftige Königin zu bewerben.
Und damit ihr alle eine Chance habt, dem Prinzen zu beweisen, dass euer Herz von reiner Natur ist und ihr mutig genug seid für andere einzustehen, zeige ich euch wie ihr euch bewerben könnt.


Folgt einfach dem Link und nutzt eure einmalige Chance.
Nicht schüchtern sein, denn Herkunft und Vermögen sind nicht von Bedeutung.

Unter allen Teilnehmerinnen werden Bücher und Ebooks verlost. 

Und damit ihr auch wisst, worum es sich bei den Buch handelt:
Es war einmal ein Prinz namens Lean, der seit seiner Geburt mit dem schrecklichen Fluch lebte, dass sein erster Kuss eines Tages großes Unheil über das Königreich Chòraleio bringen würde. Nur seine wahre Liebe kann ihn retten. 
Die zwölf schönsten Mädchen des Landes werden bei einer großen Auswahl erwählt – eine von ihnen wird Prinz Lean heiraten. Doch bis dahin liegt noch ein langer Weg vor ihnen. Es gilt Prüfungen zu bestehen, die den Mädchen alles abverlangen werden. Wie weit sind sie bereit für ein besseres Leben und die Chance auf die große Liebe zu gehen? 

Na, neugierig geworden? ;)