Donnerstag, 29. Januar 2015

Umfrage und kurze Info

Huhu ihr lieben,

das wird ein ziemlicher kurzer Post, denn es ist schon spät,morgen ist Schule und ich bin müde. :)

Ich fahre am Sonntag auf Klassenfahrt nach Berlin und werde da dann auch nichts posten können. Bis Mittwoch Nacht bin ich also nicht zuhause. ;)
Ich werde versuchen einige Fotos zu machen und wenn ich das tatsächlich schaffe, zeige ich sie euch bei bedarf auch gerne. 

Aber eigentlich geht es hier um ein Problem, das mich seit Tagen quält. 
Welches Buch soll ich mit nach Berlin nehmen?

Also dachte ich mir, ich frage meine lieben Leserchen. <3

Diese hier stehen zur Auswahl.

1. Obsidian - Schattendunkel
2. Selection die Elite 
(von dem ihr ja noch gar nichts wisst und es erst in meinem Neuzugänge Post erfahrt ;))
3. Endgame 
4. Zersplittert 

Bitte helft mir und rettet mich. :)

Wünsche euch eine gute Nacht und lasst euch nicht einschneien (kann man das so schreiben? Egal!). :D 

Kommentare:

  1. Hey;)
    Also ich würde dir raten "Zersplittert" zu lesen:D Ich hab das Buch schon angefangen und ich finde es super, genau wie der erste Band^^ Hab morgen auch Schule und bin total müde, musste aber noch ein paar Sachen für meinen Blog erledigen und bin zufälligerweise auf deinen Post gestolpert:D
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen^^
    Liebe Grüße und schlaf dich ordentlich aus!:D
    Natalie :)

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey! =)

    Da ich persönlich total heiß auf die Reihe "Selection" bin, stimme ich für diesen zweiten Teil! =D

    Ich wünsche dir super viel Spaß in Berlin und bin schon gespannt auf deine Berichterstattung! =)

    Ganz liebe Grüße,
    Bianca =)

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Ich würde sagen du nimmst Selection mit, da du ja den ersten Teil schon gut fandest und somit kannst du gleich mit der Reihe weitermachen.
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Berlin, war in den Herbstferien dort und es war fantastisch! Ich würde Zerspilttert oder Selection mitnehmen, habe mittlerweile beides schon gelesen und fand Zersplittert etwas besser :)
    Liebe Grüße, Lara :)

    AntwortenLöschen
  5. ich würde Selection oder Obsidian mitnehmen, da die Bücher leicht und schnell zu lesen sind und ich glaube, dass das während einer Fahrt gut ist:)

    AntwortenLöschen
  6. Obsidian und Selection liegen selbst noch auf meinem SuB...
    Ich wäre für Obsidian ;)
    LG Ri

    AntwortenLöschen
  7. Hii

    Wenn ich du wäre würde ich ein Buch mitnehmen das nicht so leicht zu beschädigen ist ;) Oder wo ich nicht meega aufpassen muss, oder wo es mir nicht so viel ausmacht wenn es einen Kratzer oder kleinen einriss in einer Seite hat :)

    Viel Spaß in Berlin :)

    Lg Julia von JuliaTschulia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Also, ich bin für "Obsidian", weil ich darauf echt neugierig bin. "Zersplittert" lese ich grad, gefällt mir gut, wäre also auch kein Fehler. ;-)

    Wünsche dir eine schöne Klassenfahrt!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Huhu an alle. :D

    Ich habe mich für Obsidian entschieden. :)
    Danke für eure netten Kommis :)

    AntwortenLöschen