Freitag, 6. Februar 2015

Der Januar 2015!

Ich bin wieder zurück... naja eigentlich schon seit Mittwoch Nacht, aber ich war gestern dezent...müde. :D
Also gibt es heute etwas verspätet (im wahrsten Sinne des Wortes...) meine Monatsstatistik vom Januar. Hoffe das ich es morgen schaffe, mein Februar Leseziel zu zeigen. 


Ingesamt habe ich 8 Bücher gelesen und 5 davon re-readet. Nämlich die Plötzlich Fee Reihe. 

1. Plötzlich Fee - Sommernacht ~ Julie Kagawa (Re-readet)
2. Shades of Grey - Geheimes Verlangen ~ E L James (4,5 von 5)
 

3. Plötzlich Fee - Winternacht ~ Julie Kagawa (Re-readet)
4. Plötzlich Fee - Herbstnacht ~ Julie Kagawa (Re-readet)

5. Plötzlich Fee - Frühlingsnacht ~ Julie Kagawa (Re-readet)
6. Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie ~ Julie Kagawa (Re-readet)

Shades of Grey - Gefährliche Liebe ~ E L James (4,5 von 5)
Grundgütiger ~ Michael Wall (3 von 5)

Infos

Highlight des Monats:
Da ich Plötzlich Fee Re-readet habe, zähle ich es nicht mit, also Shades of Grey!

Flop des Monats:
Keines

Gelesene Seiten: 3743
Gelesene Bücher: 8
Angefangene Bücher: 0
Abgebrochene Bücher: 0
Gekaufte Neuzugänge: 0
Geschenkte Neuzugänge: 1
Schullektüren: 0
Gewonnene Neuzugänge: 0
Rezensionsexemplare: 1
Geliehene Bücher: 2
Bücher von der Wunschliste: 1
Angefangene Reihen: 1
Weitergeführte Reihen: 1
Beendete Reihen: (1)
Geschaffte Bücher vom Leseziel: 1

Hier noch einmal meine Leseplanung vom Januar... Ups... :D

Morgen seht ihr (hoffentlich) mein Leseziel Februar.
Bis dann und gute Nacht! :)





Kommentare:

  1. Oh, SoG hat dir gut gefallen xD Ich überlege ja noch, dieses Buch einfach zur Belustigung zu lesen, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es mir gefallen würde :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte auch ich würde es überhaupt nicht mögen. :D

      Löschen
  2. Ziemlich viel "Plötzlich Fee". ;D Ich hab vor kurzem endlich mal den zweiten Band von "Plötzlich Prinz" gelesen und hatte dementsprechend auch ein bisschen Nimmernie-Atmosphäre. ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, Nimmernie Atmosphäre ist was schönes *-* <3

      Löschen
  3. Uuuh ich will Plötzlich Fee eigentlich auch noch einmal lesen, weil ich diese Bücher einfach liebe! Aber dann gucken mich die anderen ungelesenen Bücher an und argh... Vielleicht lese ich einfach jeden Monat ein Buch...

    Liebe Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt doch gut. Ich wollte die Bücher eigentlich auch nur nebenbei lesen, aber dann war ich wieder voll drinnen. :D

      Löschen