Sonntag, 8. Februar 2015

Leseplanung für den Februar

Heute gibt es mal wieder verspätet die Leseplanung für den Februar. Es ist ja ein relativ kurzer Monat, aber das hat mich nicht an einem optimistischen Leseziel gehindert. :D Zudem fiel mir auf, dass noch einige Rezi's vom Dezember fehlen, welche ich die nächsten Tage verfassen werde. :)


Wenn ich bleibe steht noch auf der vielleicht-Liste. Ich habe letztens den Film gesehen und Hach.. *schwärm* es war so schön und traurig zugleich. Daher werde ich das Buch nun eher zum lesen in betracht ziehen. 
Die Überlebenden wollte ich schon letzten Monat lesen und da bald Band 2 erscheint, werde ich mich damit mal beeilen. :D
Selection - Die Elite ist definitiv ein muss diesen Monat, denn bald ist Band 3 da und Juhu!! :))
Zersplittert wartet auch schon seit letztem Monat. Ich will doch eigentlich endlich wissen wie es weiter geht. 
Obsidian wollte ich eigentlich auf Klassenfahrt lesen, habe es aber nicht geschafft. Dennoch will ich es diesen Monat lesen. :)
Den dritten Band von Shades of Grey werde ich mir diesen Monat auch ausleihen und hoffentlich auch gleich lesen. :)

Kennt ihr eines der Bücher? :)

Kommentare:

  1. Hey, eine tolle Auswahl hast du dir da zusammengestellt! Ich empfehle dir, als nächstes Zersplittert zu lesen. Meiner Meinung nach, war es der beste Teil der dreien und ich liebe es über alles :D
    Liebst, Lara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt sehr verlockend, besonders da ich endlich wissen will wie es weiter geht. Außerdem sind die Kapitel relativ kurz und daher total leicht zu lesen. :) Ja, ich werde es in betracht ziehen, dieses Buch als erstes zu lesen. :D

      Löschen
    2. Ich war so überrascht von dem Ende, ich kann dir sagen, dass da so gut wie gar nichts mehr vorhersehbar war, meiner Meinung nach :D

      Löschen
    3. Jetzt bin ich echt neugierig. :D

      Löschen
  2. Hallöchen :)
    Bei wenn ich bleibe hat mir der Film viel besser gefallen, als das Buch. Irgendwie haben mich diese Zeitsprünge im Buch total verwirrt.
    LG Jules :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir vorstellen. Ich fand den Film jedenfalls total schön. :)

      Löschen
  3. Huhu :)

    Ooh, du musst auf jeden Fall Obsidian lesen, ich habe es so geliebt! Selection Teil 2 ist auch echt gut, das habe ich auf Englisch gelesen.

    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße,
    Emma

    www.emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich mich diesen Monat mal wirklich ransetzten und diese hoffentlich tollen Bücher lesen. ;) :D

      Löschen
  4. Wenn ich bleibe ist so schön *_* <3 Wobei ich den Film dazu auch noch mal gucken wollte... ;)
    Die anderen Bücher sind alle eher nicht so mein Geschmack... :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich wollte das Buch noch lesen. :D (Wie man sieht... :D)

      Löschen
  5. Obsidian hat mir persönlich sehr gut gefallen und im zweiten Teil verschwinden dann auch die wenigen Twilight-Parallelen :)

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Twilight Parallelen? Oh Gott :D Will es trotzdem endlich lesen :D

      Löschen