Sonntag, 8. Februar 2015

Leseplanung für den Februar

Heute gibt es mal wieder verspätet die Leseplanung für den Februar. Es ist ja ein relativ kurzer Monat, aber das hat mich nicht an einem optimistischen Leseziel gehindert. :D Zudem fiel mir auf, dass noch einige Rezi's vom Dezember fehlen, welche ich die nächsten Tage verfassen werde. :)


Wenn ich bleibe steht noch auf der vielleicht-Liste. Ich habe letztens den Film gesehen und Hach.. *schwärm* es war so schön und traurig zugleich. Daher werde ich das Buch nun eher zum lesen in betracht ziehen. 
Die Überlebenden wollte ich schon letzten Monat lesen und da bald Band 2 erscheint, werde ich mich damit mal beeilen. :D
Selection - Die Elite ist definitiv ein muss diesen Monat, denn bald ist Band 3 da und Juhu!! :))
Zersplittert wartet auch schon seit letztem Monat. Ich will doch eigentlich endlich wissen wie es weiter geht. 
Obsidian wollte ich eigentlich auf Klassenfahrt lesen, habe es aber nicht geschafft. Dennoch will ich es diesen Monat lesen. :)
Den dritten Band von Shades of Grey werde ich mir diesen Monat auch ausleihen und hoffentlich auch gleich lesen. :)

Kennt ihr eines der Bücher? :)