Sonntag, 1. März 2015

Der Februar 2015!

Huhu,
heute gibt es meinen kurzen Rückblick von meinem Lesemonat Februar. Das hat echt mühe gekostet, sage ich euch. Meine Kamera hatte alle Bilder schon scharf und Perfekt drauf (und das hat echt gedauert die scharf zu schießen, weil die irgendwelche probleme hatte) und plötzlich löscht sie die alle von selbst. Grrr...


Insgesamt gelesen habe ich 6 Bücher. Für einen kurzen Monat ist es okay. 

1. Zersplittert von Teri Terry (5 von 5)
2. Obsidian von Jennifer L Armentrout (4,5 von 5)

3. Selection - Die Elite von Kiera Cass (3,5 von 5)
4. Selection - Der Erwählte von Kiera Cass (4 von 5)

5. Dark Future von Eve Kenin (3 von 5)
6. Shades of Grey von E L James (4,5 von 5)

Infos

Highlight des Monats:
Zersplittert, Obsidian und Shades of Grey

Flop des Monats:
Keines

Gelesene Seiten: 2592
Gelesene Bücher: 6
Angefangene Bücher: 0
Abgebrochene Bücher: 0
Gekaufte Neuzugänge: 1
Geschenkte Neuzugänge: 0
Schullektüren: 0
Gewonnene Neuzugänge: 0
Rezensionsexemplare: 0
Geliehene Bücher: 1
Bücher von der Wunschliste: 1
Angefangene Reihen: 1
Weitergeführte Reihen: 2
Beendete Reihen: 2
Geschaffte Bücher vom Leseziel: 3 von 5

Hier ist mein altes Leseziel zu finden. Klick.

Mein Leseziel für den März gibt es vermutlich morgen. ;)



Kommentare:

  1. Hi Ellen,
    "Die Elite" habe ich auch gelesen im Februar und derzeit lese ich den zweiten "Shades of Grey" Band. "Obsidian" steht schon lange auf meiner Wuli, aber leider habe ich ihn immer noch nicht bekommen :-(
    Du hast ja einiges geschafft und ich beneide dich, dass du den letzten Teil von "Selection" schon gelesen hast, den brauch ich auch uuuunbedingt :-D
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Elite fand ich leider nicht so gut wie Band 1 & 3, aber es ging. :)
      Obsidian ist toll. :D
      Ich war so neidisch, dass alle den immer hatten, da musste ich den auch haben :D

      Löschen
  2. Du Glückliche konntest schon Selection3 lesen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin froh es endlich gelesen zu haben. :)

      Löschen
  3. Hi Ellen,

    "Obsidian" fand ich auch richtig gut. Nur bei "FCoG" weigere ich mich ja noch standhaft. Schlimm genug, dass ich mir den Film antun musste. Hat das Buch mehr Story? Ich fand es im Film sehr flach, also ohne wirkliche Wendungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn der Film dir nicht gefallen hat, glaube ich nicht das dir das Buch besser gefallen wird. Da kommen zwar die Charaktere mehr zur Geltung, aber es ist eigentlich ja immer noch das selbe. :)

      Löschen