Mittwoch, 4. März 2015

Leseziel für den März

Huhu,

heute gibt es mein Leseziel für den März. Ich habe es ziemlich klein gehalten, da die Bücher etwas "dicker" sind, langsam die Klausurenzeit anfängt, ich sowieso Bücher auf der Buchmesse kaufen werde und ich in einer kleinen Flaute stecke. 



Hier seht ihr mein Leseziel. 

Lucian muss ich endlich mal lesen. Es steht von all meinen Büchern mit am längsten auf der WULI und jetzt habe ich es seit Oktober und lese es einfach nicht. Was ist los mit mir?
Bewzungen ist ein muss, nicht nur weil es wieder ein Abschluss einer Reihe ist, sondern auch weil ich wissen muss wie das alles endet. o.o
Endgame macht mich auch super neugierig und ich wills jetzt endlich wissen.
Die Überlebenden lese ich gerade (wie man erkennen kann) und bis jetzt ist es gut, aber ich bin noch nicht so weit, dass ich besonders viel dazu sagen könnte.

Mal sehen, ob ich diesen Monat mal alles vom Leseziel schaffe.
Drückt mir die Daumen! ;)

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf deine Meinung zu Endgame!

    AntwortenLöschen
  2. Lucian will ich auch schon seit Monaten lesen und schaffe es nie ...

    AntwortenLöschen
  3. "Lucian" dümpelt seit Jahren (!) auf meiner Wunschliste herum. :x Lies es und überzeug mich bitte. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay. Ich werde es lesen und dir dann meine Meinung unter die Nase reiben. :D

      Löschen