Montag, 27. April 2015

[Kick Ass Girls and Bad Boys Tournament] - Vertreter sind Komplett.

Huhu ihr wundervollen Menschen da draußen,

wie ihr an der Überschrift unschwer erkennen könnt, habe auch ich mich bei Ana (Stories Dreams Books) beworben. Das war ziemlich spontan und ich hoffe sehr, dass ich dem wundervollen Charakter gerecht werde und alles hinhaut. :/ :D


Ich vertrete Ash. Er war der Charakter den ich unbedingt haben wollte und ich darf tatsächlich mitmachen. *-*
Wie ihr alle wissen solltet, ist Ash ja mein absoluter Lieblingsprotagonist und ich vergöttere ihn und die Bücher allgemein und ja. Ich glaube das ist weitgehend bekannt. :D

Hier habt ihr noch einmal die Liste komplett zur Übersicht:

#1 Rose Hathaway aus Vampire Acadamy: Ines
#2 June Iparis aus Legend: Nicole @DasBuchgelaber
#3 Annabeth Chase aus Percy Jackson: Marianne K. @MarianneKastern
#4 Tris Prior aus Die Bestimmung: Lea.is.reading
#5 Katniss Everdeen aus Die Tribute von Panem: MyQuietscheenten @MQuietscheenten
#6 Hermine Granger aus Harry Potter: Sabrina @Schookokeksi
#7 Arya Stark aus Das Lied von Eis und Feuer: Larissa @eliamartelled 
#8 Katy Schwartz aus Obsidian: Caro @Buechertraeume
#9 Celaena Sardothien aus Throne of Glass: Nazurka  @Nazurka
#10 Prinz Ash aus Plötzlich Fee: Ellen 
#11 Adrian Ivashkov aus Vampire Acadamy: Bibi @bookjunkiesrezi
#12 Jace Herondale aus The Mortal Instruments: Cörnchen
#13 Four/Tobias Eaton aus Die Bestimmung: Kücki @kueckibooks
#14 Gideon de Villiers aus Rubinrot: Jeyjey 
#15 Draco Malfoy aus Harry Potter: (Lori) 
#16 Daemon Black aus Obsidian: Katja W. 

Habt ihr bereits einen Favoriten? Liebt ihr Ash auch? :D 

Ich bin sehr gespannt und freu mich. :)

4 Kommentare:

  1. Wie kommt es denn, dass du Vertreterin von Ash geworden bist? ;P Hm, du weißt, glaube ich, dass ich ihn auch toll finde. ^^

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich ein großes Rätsel. O.o :D :D
      Ja, das weiß ich und das ist gut so! :D <3

      Löschen