Mittwoch, 15. April 2015

Tag ~ Things about me

Huhu,
heute gibt es einen Tag von mir, denn ich wurde von Beckys Buchfeder getaggt. Dankeschön dafür. :D

1. Beschreibe dich in 3 Worten !!
Schüchtern, Sarkastisch, Tollpatschig 
...
:D

2.Was magst du nicht an deinem Aussehen ?
Ach herrje...
Da gibts ziemlich viel aber um ein Beispiel zu nennen...ich mag meine Nase nicht. xD

3.Ohne welche Sache willst du nicht rausgehen ?
Nummer eins ist Schlüssel.
Nummer zwei ist Handy.
Nummer drei ist...Klamotten...

4.Machst du etwas, obwohl du es nicht kannst ?
Ja! Ich halte Referate in der Schule, melde mich im Unterricht und stehe früh morgens um 6 Uhr auf. Alles Sachen die ich eigentlich lieber lassen sollte. xD

5.Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nicht ?
Meine Schüchternheit, aber da arbeite ich zur Zeit dran also kann man das nicht richtig zu tust es aber nicht zählen. Meine etwas unordentliche Neigung, welche ich doch manchmal in meinem Zimmer auslebe. Würde ich gerne ändern, mach ich aber nicht.

6.Was magst du nicht an anderen Menschen ?
Nummer eins: Menschen die sich über andere stellen.
Nummer zwei: Es ist schwer mit Menschen ohne Humor umzugehen.
Nummer drei: Wenn Menschen diskutieren, es aber eigentlich nicht gut können und im Grunde falsch liegen, aber niemals in ihrem Leben zugeben, dass sie falsch liegen. ARRG! (Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich selber kein guter Diskussionspartner bin...)

7.Nenne 4 Dinge, die du gerne machst ?
Lesen
Schreiben
Bloggen
Raus gehen (Also in die Stadt oder ins Cafe...usw.)
Und ab und zu gerne mal Sport, aber das ist immoment kompliziert xD

8.Wie wichtig ist dir das Aussehen ?
Ist mir relativ egal, solange man gepflegt aussieht.

9. Gibt es etwas, was du sammelst ?
Lesezeichen. :D

10.Was tust du wenn dir keiner zuschaut ?
Mich über manche stellen bei Büchern dumm und dämlich lachen oder weinen.
Aber ich weine generell sehr ungerne wenn jemand zuschaut. :D

11. Welche Farben trägst du gerne auf deinen Nägeln ?
Rot, Blau, Neonpink, weiß (aber Weiß ist immer so anstrengend, weil das voll oft nicht deckt...und ich bin ein ungeduldiger Mensch... ;D)

12.Nenne drei Dinge, die dir am anderen Geschlecht gefallen !
Humor, Intelligenz und Toleranz anderen Gegenüber. 

13.Mit was kommst du nicht klar ?
Damit reden zu halten oder Sachen zu singen oder zu malen/zeichnen. In allen drei Dingen bin ich ein totales Nervenbündel. :D
Und mit arroganten Personen, welche nur an sich denken und sich alle fünf Minuten Make-up (sogar in der Schule!) in die... ins Gesicht schmieren.

14.Welche berühmte Person bewunderst du ?
Alle meine Lieblingsautoren, weil sie so tolle Bücher schreiben können. :D

15.Was ist deine größte Angst ?
Meine größte Angst...
äh...
ich muss überlegen...
vielleicht jemand zu werden der ich nicht sein will?

16.Was bedeutet Glück für dich ?
Glück ist für mich ein Moment in dem einen Bewusst wird, dass es gerade nicht besser sein könnte. 

17. Was planst du schon lange, hast es aber immer noch nicht gemacht ?
Mein Buch fertig zu schreiben...aber das dauert noch...

18. Nenne etwas merkwürdiges über dich !!
Haltet euch fest...
Ich BIN merkwürdig. xD
Ok. Nein im ernst jetzt. Alle Mathethemen die anderen Schülern leicht fallen, fand ich immer total schwer und alle Mathethemen, welche der Großteil der Schüler verabscheuen, kann ich gut und mag ich...
:D

19. Wen taggst du ?
Dich!! (Ja, genau dich!..) :D

Sooo. Das war es auch schon. :) :) :)


Kommentare:

  1. Den 18. Fakt kann ich so unterzeichnen. Bei Matheaufgaben, die für alle anderen leicht sind, stehe ich erst einmal auf dem Schlauch und die Aufgaben, die andere nicht verstehen, verstehe ich auf Anhieb xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat seine Vor - und Nachteile. :D Ist aber irgendwie sehr merkwürdig und ich weiß nicht woran es liegt. :D

      Löschen
  2. Vielen Dank für's mitmachen :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also läufst du lieber nackt draußen rum als ohne Handy? :D :P
    Menschen, die sich über andere stellen, kann ich auch gar nicht ausstehen... -.-

    Liebe Grüße
    Chrisi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ok. Nein, eigentlich gehört das wohl anders herum.
      Nee diese Sorte von Mensch nervt mich total. -,-

      Löschen