Mittwoch, 27. Mai 2015

An alle Plötzlich Fee Fans... :D

Huhu ihr lieben,

heute startet das Kick Ass Tournament bei Stories Dreams Books und mein Beitrag von Ash ist zur Zeit dabei. Ich brauche also eure Tatkräftige Unterstützung, denn Ash ist so ein toller Charakter und ich würde unglaublich gerne in die zweite Runde kommen, um zu beweisen, wie extrem toll er ist. :D

Antreten muss Ash übrigens gegen Tris und sie ist keine leichte Gegnerin. ;)


Hier geht es also zu den Beiträgen und zum Voten. Vorsicht vor den Spoilern der Beiträge, falls ihr Plötzlich Fee oder Die Bestimmung noch nicht richtig kennt. 
Und auch wenn ich mich natürlich über jede Stimme für Ash freue, seit fair und lest doch beide Beiträge. Bei Tris zum Beispiel findet ihr ein cooles Interview und bei Ash anfänglich einen kleinen Steckbrief. :)

So und jetzt laber ich nicht mehr. Also los geht's und viel Spaß beim stöbern und Voten! :D

Kommentare:

  1. Wuhu, Ash vor :)
    Ash fand ich in Plötzlich Fee unglaublich toll, wohingegen Tris in ihrer Reihe bei mir nicht ganz so einen Eindruck hinterlassen hat. Habe für ihn gestimmt. Er führt im Moment :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaay! :D
      Ich liebe diesen Charakter einfach. *-*
      Noch führt er weiterhin, aber es wird knapp. :O :D

      Löschen