Dienstag, 5. Mai 2015

Der April!

Huhu,
heute gibt es mal wieder einen Lesemonat von mir. Schlechter als ich dachte, denn ich hatte ja immerhin Ferien, aber ich bin dennoch zufrieden.


Ich habe insgesamt 5 Bücher gelesen. 

1. Bezwungen ~ Teri Terry (5 von 5) [Rezi folgt]
2. Rain - Das tödliche Element ~ Virginia Bergin (5 von 5)

3. Hell Island ~ Matthew Reilly (3 von 5)
4. Das Gegenteil von Einsamkeit ~ Marina Keegan (3,5 von 5)

5. Die Auserwählten in der Brandwüste ~ James Dashner (4 von 5)

Infos

Highlight des Monats:
Rain und Bezwungen

Flop des Monats:
/


Gelesene Seiten: 1692
Gelesene Bücher: 5
Angefangene Bücher: 1
Abgebrochene Bücher: 0
Gekaufte Neuzugänge: Ca. 4
Geschenkte Neuzugänge: 2
Schullektüren: 0
Gewonnene Neuzugänge: 0
Rezensionsexemplare: 0
Geliehene Bücher: 0
Bücher von der Wunschliste: 2
Angefangene Reihen: 0
Weitergeführte Reihen: 1
Beendete Reihen: 1
Geschaffte Bücher vom Leseziel: 4 von 5 Klick

Das sieht doch zufriedenstellend aus. ;)


Kommentare:

  1. Ich lese gerade "Das Gegenteil von Einsamkeit" und so richtig überzeugen kann es mich irgendwie auch nicht... Ich habe mir auf jeden Fall etwas deutlich Besseres erhofft.

    Liebe Grüße
    Chrisi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir auch etwas anderes darunter vorgestellt, aber im großen und ganzen war es okay. :)

      Löschen