Montag, 4. Mai 2015

Neuzugänge vom April... :)

Huhu,
heute zeige ich euch, meine schon teilweise bekannten Neuzugänge vom April. 


Zuerst dieses hier. Ich wollte schon seit längerem mal wieder einen Klassiker lesen und habe mich für dieses entschieden. 

Ich liebe ja die Plötzlich Fee Reihe und wie kann man sich besser zum Lesen von Englischen Büchern besser motivieren als mit diesem Buch?

Dies ist ein Rezensionsexemplar vom Goldmann Verlag. Darauf freue ich mich schon sehr.

Ich war hier auf der Lesung der Autorin und dies ist ein Buch, welches nun auch in meinem Regal steht.

Dieses Buch habe ich auf dem oberen Foto vergessen...ups.
Das wollte ich ja schon seit längerem haben und habe es nun. :D

Dieses Buch war ein absoluter muss, nachdem der erste Band so unglaublich genial war. Es ist auch schon rezensiert. Ebenfalls war es nämlich ein Rezi-exemplar vom Goldmann Verlag. 

Hier gibt es auch schon eine Rezi zu und entgegen den ganzen negativen Meinungen, fand ich es richtig super.

So! Das wars auch schon für heute. Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr es? Wenn nein, wollt ihr es noch lesen? 


Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Bücher, da werde ich ja glatt neidisch;-) Das Meer der Seelen möchte ich auch unbedingt mal lesen, das Cover gefällt mir nämlich total.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Die Ausgabe von Stolz und Vorurteil ist ja super schön!

    Ich hab auch schon überlegt, ob ich die Plötzlich Fee-Reihe noch einmal lesen soll, weil ich die so toll fand. Ich lese jetzt aber erst einmal Selection weiter auf englisch.

    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selection ist auf Englisch sicher auch toll. :)
      Ja, das sieht echt hübsch aus. :)

      Löschen
  3. Huhu,

    also nachdem ich am Wochenende "Loving" von Katrin Bongard beendet habe muss ich jetzt unbedingt Jane Austen's Stolz und Vorurteil lesen! Das werde ich mir also auch bald mal besorgen :)

    Viel Spaß mit deinen neuen Bücher! Auf Love Letters to the Dead kannst du dich schonmal freuen. Das fand ich richtig schön!

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt natürlich gut. Da freut man sich ja gleich noch mehr. ;D

      Löschen
  4. Hallo :)
    Tolle Neuzugänge! The Iron King habe ich mir auch mal gekauft, weil ich die Autorin im Englischunterricht vorgestellt habe, aber gelesen habe ich es noch nicht.
    Das Meer der Seelen will ich auch noch unbedingt lesen, genau so wie Stolz und Vorurteil <3 Die Ausgabe von dem Buch ist echt schön, ich finde irgendwie immer nur welche mit sch.. bescheiden schönen Covern :D

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Englisch ist es absolut genial. :)
      Ja, die ist echt schön. Ich habe auch viele Ausgaben gesehen, die ich jetzt nicht so prickelnd fand, aber der Buchladen hatte nur diese da und..Glück gehabt. :)

      Löschen
  5. Huhu Ellen,

    "Stolz und Vorurteil will ich ja auch noch unbedingt mal lesen. *-*
    "Das Meer der Seelen - Nur ein Leben" ist mir vor langer, langer Zeit mal beim Stöbern begegnet und döst jetzt auf meiner Wunschliste vor sich hin - weswegen ich gerade TOTAL gespannt auf deine Meinung bin, weil die das Ganze hoffentlich beeinflusst. ^^

    Viel Spaß mit den Büchern! ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, ob es mir gefällt. Ich hoffe ja. Ich finde es immer schön, leute bei ihren Bücher auf der WULI zu bestärken. :D
      Dankeschön. :)

      Löschen
  6. Huhu,
    bin gespannt was du zu "Das Meer der Seelen - Nur ein Leben" sagst, hab es erst letzte Woche gelesen. Und fand es super, mal was anderes, schön erfrischend :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kann ich mich ja auf etwas freuen. :)

      Löschen
  7. Tolle Neuzugänge hast du da :)
    Jetzt erinnerst du mich daran, dass ich auch die Plötzlich Fee Reihe re-readen wollte *Schande über mein Haupt* :D. Love Letters to the dead reizt mich auch richtig, aber irgendwie will ich dann doch auf das Taschenbuch warten und außerdem bricht sonst mein SuB im Chaos aus und ich bin schon gespannt wie du es findest :D.
    Liebe Grüße Jules ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Plötzlich Fee kann man doch immer mal zwischendurch reinschieben. Das klappt schon noch. :)
      Das dauert mir bis zum Taschenbuch zu lange, aber ich verstehe was du meinst. :D

      Löschen
  8. Rain habe ich gehört und fand es extrem toll! Das unendliche Meer hat mich dagegen sehr enttäuscht! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Da gibt es ja doch jemanden, der Rain gut fand. Das macht mich gerade glücklich. :D

      Löschen
  9. Sag mir bitte bescheid, wie du Stolz und Vorurteile fandest! Rain fande ich auch toll!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro. Mach ich. :)
      Yay, es gibt doch noch Rain Liebhaber auf der Welt. :D

      Löschen
  10. Was haben eigentlich alle mit Stolz und vOrurteil? Ach, du hast Rain auch entdeckt? Ich habe es ehrlichg gesagt aufgegeben, aber es hat dir docj sehr gut gefallen, oder? Vielleicht war das voreilig.
    HAst du eigtl die Welt wie wir sie kannten gelesen? Davon kann ich nur schwärmen.
    Ach, wenn die Welt ,,untergehT" ist es doch toll, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es nicht. Ich wollte bloß mal einen Klassiker lesen. :)
      Hm, ich fand die erste Hälfte des Buches besser als die zweite. Daher weiß ich nicht ob es dir gefallen wird, wenn du bis jetzt noch nicht überzeugt warst.
      Nein, habe ich nicht gelesen. :)

      Löschen