Montag, 4. Mai 2015

Neuzugänge vom April... :)

Huhu,
heute zeige ich euch, meine schon teilweise bekannten Neuzugänge vom April. 


Zuerst dieses hier. Ich wollte schon seit längerem mal wieder einen Klassiker lesen und habe mich für dieses entschieden. 

Ich liebe ja die Plötzlich Fee Reihe und wie kann man sich besser zum Lesen von Englischen Büchern besser motivieren als mit diesem Buch?

Dies ist ein Rezensionsexemplar vom Goldmann Verlag. Darauf freue ich mich schon sehr.

Ich war hier auf der Lesung der Autorin und dies ist ein Buch, welches nun auch in meinem Regal steht.

Dieses Buch habe ich auf dem oberen Foto vergessen...ups.
Das wollte ich ja schon seit längerem haben und habe es nun. :D

Dieses Buch war ein absoluter muss, nachdem der erste Band so unglaublich genial war. Es ist auch schon rezensiert. Ebenfalls war es nämlich ein Rezi-exemplar vom Goldmann Verlag. 

Hier gibt es auch schon eine Rezi zu und entgegen den ganzen negativen Meinungen, fand ich es richtig super.

So! Das wars auch schon für heute. Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr es? Wenn nein, wollt ihr es noch lesen?