Mittwoch, 6. Mai 2015

Leseplanung Mai!

Huhu,
ihr habt richtig gelesen. Jetzt zeige ich euch meine Leseplanung für den Mai. Mal sehen, was ich diesesmal schaffe. Da ich 4 Klausuren diesen Monat schreibe, habe ich nur vier Bücher genommen.


The Iron King habe ich ja im letzten Monat bereits begonnen und bin noch nicht sooo weit. Ich freue mich darauf es diesen Monat weiter zu lesen. *-*
Das Meer der Seelen ist ja ein Rezi-Exemplar und daher natürlich diesen Monat auch dabei. Es liegt neben Plötzlich Fee auf meinem Nachtisch und der Prolog ist bereits gelesen. :D
Love letters to the dead würde ich diesen Monat auch gerne lesen, denn ich bin total gespannt auf die Geschichte.
Lucian liegt ja schon seit Frankfurt hier und ich will es nun wirklich mal lesen. Immerhin will ich es bereits seit etwa 4 Jahren oder so lesen. :D
Das war es auch schon. Ein Reziexemplar müsste noch kommen und ich hoffe ich schaffe das alles, trotz Klausuren, diesen Monat. :)