Donnerstag, 9. Juli 2015

Buch sucht neues, liebevolles Zuhause!

Huhu ihr lieben,
heute erzähle ich euch mal eine traurige Geschichte. 
Es war einmal ein Buch mit einem recht hübschen Cover und einem guten Klappentext. Irgendwann schaffte das Buch es gekauft zu werden und fand ein Zuhause, in dem es glücklich werden wollte. Doch das Buch wurde nicht so geliebt wie es es verdient hätte. Das machte es sehr traurig und es beschloss auszuziehen. :D Ende! :D

Es geht um dieses Buch:

Ich mag diese Thriller eigentlich gerne und die meisten gefallen mir auch echt gut, aber bei diesem Buch hatte ich leider so meine Probleme, da ich den Täter zu früh gefunden habe und ich einfach gerne was schwereres zu rätseln habe. Aber jemand anderes hat da doch bestimmt mehr Spaß daran und kann dem armen Buch mehr liebe schenken? 

Bei Interessenten würde ich es auf meinem Blog verlosen. Bei einem einzigen Interessenten würde ich es tauschen oder ggf. auch verschenken. ;) 

Also wenn ihr dem Buch ein neues Zuhause geben sollt, schreibt einfach in die Kommentare, ob ihr Interesse hättet oder nicht. :D 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Da du bisher die einzige Interessentin bist, schreib mir doch einfach eine e-mail. Da können wir über alles weitere reden :D Falls du die nicht mehr weißt: ellendielibelle@gmail.com ;)

      Löschen
    2. Da du bisher die einzige Interessentin bist, schreib mir doch einfach eine e-mail. Da können wir über alles weitere reden :D Falls du die nicht mehr weißt: ellendielibelle@gmail.com ;)

      Löschen