Mittwoch, 8. Juli 2015

Leseplanung für den Juli..

Huhu,
da ich letzten Monat einfach meine Leseplanung für den Juni eiskalt weggelassen habe, werde ich das nun diesen Monat für den Juli nachholen. :) 


Diese Bücher habe ich mir ausgesucht.
Iron Daughter von Julie Kagawa ist natürlich ein muss, da ich diese Reihe einfach abgöttisch liebe. ;)
Skylark von Meagan Spooner ist ebenfalls ein muss, weil es ein Reziexemplar ist. :D
Die Buchspringer von Mechtild Gläser wollte ich eigentlich schon längst gelesen haben. 
City of Heavenly Fire von Cassandra Clare möchte ich auch gerne nochmal auf deutsch lesen, weil ich meine Leipzig Buchmessen Bücher abarbeiten möchte und weil ich es gerne nochmal lese. :D

Das war es auch schon. Ich wollte nicht allzu viel nehmen. :)

Kommentare:

  1. Hey ho =)

    oh ja die Buchspringer wollte ich auch schon längst gelesen haben und wat ist, ich besitze das Buch noch nicht mal =(
    Ich brauche mehr Stunden in meinem Tag ;)

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze es und lese es trotzdem nicht. Das ist ja mal trauri. :D

      Löschen
  2. Hey, schön das du wieder da bist!!!( ich meine Blog technisch war es ja lange ruhig)City of Heavenly Fire liegt bei mir schon ewig rum und es ist sicher wie die vorherigen Teile der Hammer. Die Chroniken gehören ja zu meinen Lieblingsreihen und wahrscheinlich werde ich diese Schätze nochmal re readen und dann geht's da ran.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe ich komme wieder mehr zum lesen und bloggen jetzt wo ich Ferien habe.
      City of Heavenly Fire ist so toll das musst du unbedingt lesen. *-*

      Löschen