Montag, 10. August 2015

Habe mir mal einen Tag geklaut...Buchpaare

Huhu,

diesesmal habe ich mir einen Tag von einer Englischen Booktuberin geklaut. Ich weiß leider nicht mehr wie sie heißt und ich werde auch niemanden taggen und nichts. (Wer natürlich dennoch mitmachen will, macht mit! :P) 

Es geht darum sich verschiedene Zettel zu machen und männliche und weibliche Buchcharaktere darauf zu schreiben. Dann zieht man jeweils einen männlichen und einen weiblichen Charakter und darf dann entscheiden, ob man die beiden gezogenen Charaktere als Pärchen shippen würde oder nicht. Das fand ich total amüsant und hatte dann selber Lust darauf. :)

Also geht es auch schon los. Ich wollte jetzt nicht unendlich viele Bilder davon machen. Ich sage euch einfach wen ich gezogen habe. Außerdem weiß ich nicht ob ich gleich 
viele männliche wie weibliche Personen habe. Wenn es nicht aufgeht, shippe ich eben ein schwules oder lesbisches Paar...oder einer bleibt für immer alleine. ;)
Ich habe ziemlich viele Zettel gemacht und weiß daher nicht wieviele Runden es werden. Ich habe einfach wahllos drauf los geschrieben und geschnippelt. :D
Ich nenne nur Name und Buchtitel. Den Rest müsst ihr selber googlen, wenn ihr die Charaktere nicht kennt.

Runde 1

W: Mary aus "Das Labyrinth erwacht" 
M: Snape aus "Harry Potter"

Oh gott! Nein, die arme Mary. Abgesehen davon das Snape viel zu alt ist, würde sie doch überhaupt nicht mit Snape klarkommen. Ich kann mir das so überhaupt nicht vorstellen. 

Geht ja schon gut los. :D

Runde 2

W: Kyla aus "Gelöscht"
M: "Rowan aus "Plötzlich Fee"

Sehen wir mal von der Tatsache ab das Rowan vermutlich nicht Fähig ist so etwas wie Liebe zu entwickeln. Ich feier die beiden. 
Kyla wäre vielleicht stark genug, um Rowan vielleicht wenigstens ein kleines bisschen zu bändigen. Ich fände die beiden voll süß. :D

Runde 3

W: June aus "Legend"
M: Cole aus "Ewiglich"

Das klingt zwar auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht, finde ich. Aber wenn ich näher darüber nachdenken, komme ich einfach nicht damit klar. Die Charaktere sind beide sehr präsent und sehr stark, aber ich kann die im Kopf einfach nicht nebeneinander stellen.

Runde 4

W: Kay aus "Dracyr"
M: Four aus "Die Bestimmung"

Das geht auch nicht. Ich glaube Kay braucht einfach einen totalen Bad Boy an ihrer Seite. Four ist zwar super cool, aber ich stelle mir irgendwie vor, dass Four Kay zu langweilig wäre. Vielleicht liegt es daran das sie normalerweise Damian hat, aber ich finde die beiden passen mal so gar nicht zusammen.

Runde 5

W: Luna aus "Harry Potter"
M: Jace aus "Chroniken der Unterwelt"

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich gerade mega am lachen war. DAS GEHT GAR NICHT. Ich glaube Jace braucht jemanden der seine coolness sehr zu schätzen weiß, aber Luna ist dann doch etwas zu verträumt für ihn. Ich glaube der arme Kerl würde durchdrehen... :D
Aber wenn die beiden es miteinander aushalten würden, finde ich das voll...interessant.

Runde 6 

W: Bellatrix aus "Harry Potter"
M: Grayson aus "Silber"

Wir wissen alle das Grayson nicht lange leben wird...

Runde 7 

W: Liv aus "Silber"
M: Gideon aus "Rubinrot"

Höchst interessanter Gedanke. Besonders da beide von derselben Autorin stammen. Ich glaube die würden aber gut zusammen passen, da Liv ebenso tollpatschig und liebenswürdig sein kann wie Gwen und auch sie eine ziemliche Chaosfamilie hat. Die eine kann träumen und der andere in der Zeit springen. Ist doch super!

Runde 8

W: Bella aus "Twilight"
M: Lukas aus "Shadow Falls"

Ja, das passt. Ich denke zwar das sie jetzt kein Traumpaar wären, weil Bella Lukas sicherlich manchmal nerven würde, aber er hat ebenso einen ausgeprägten Beschützerinstinkt wie Edward und ehrlich... dann nimmt sie eben doch einen Werwolf. ;)

Runde 9

W: Amerika aus "Selection"
M: Leon aus "Das Labyrinth erwacht"

Da musste ich jetzt echt lange überlegen. Eigentlich sind die beiden ja totale Gegensätze zueinander, aber hat man nicht gesehen das die Liebe Leon verändert? Abgesehen davon das sich Gegensätze anziehen, denke ich wäre das durchaus möglich. 

Runde 10 

W: Izzy aus "Chroniken der Unterwelt"
M: Christian aus "Shades of Gray"

Hahahahahaha! Nein, der arme Christian. :D
Ich glaube Izzy würde ihm die Hölle heiß machen und eine gute Sub wäre sie definitiv auch nicht. Ich glaube die werden sich eher wie die Pest hassen...

Runde 11

W: Hazel aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" 
M: Jem aus "Clockwork Angel"

Boah, die wären so süß. Jem ist ja voll der Gentleman. Naja das klingt jetzt echt richtig mies, aber große Zukunftspläne brauchen sie ja beide nicht machen, immerhin sind sie beide sterbenskrank...obwohl vielleicht kann Hazel durch übernatürliche Kräfte gerettet werden. :D

Runde 12

W: Hermine aus "Harry Potter"
M: Loki aus "Mythos Academy"

Das sehe ich deutlich vor mir. Loki wird niemandem etwas zuleide tun können, weil Hermine ihn einfach voll mit ihren Zaubern unter Kontrolle hätte. Besonders romantisch wird es wohl allerdings weniger zwischen den beiden. Außerdem hat Hermine was besseres verdient!

Runde 13

W: Cassiopeia aus "Die 5. Welle"
M: Puck aus "Plötzlich Fee"

Das ist echt schwer (und witzig...)
Ich glaube Puck kann man mit jedem Mädchen zusammen tun. Er ist einfach cool genug für beide (egal wer es ist) und Cassiopeia ist ja eine ziemlich coole Persönlichkeit. Ich denke schon das das was werden könnte.........


Runde 14

W: Clary aus "Chroniken der Unterwelt"
M: Ash ♥ aus "Plötzlich Fee"

Ääääähhhh...NEIN!!
Also abgesehen davon das Ash einzig und allein zu Meghan gehört(!) bekomme ich die beiden irgendwie nicht in meinen Kopf zusammen. Beide kommen aus meinen absoluten Lieblingsreihen, aber ob sie zusammen passen? Kann ich mir schwer vorstellen. :D

Runde 15

W: Charlotte aus "Rubinrot"
M: Peeta aus "Tribute von Panem"

Ich stelle mir Peeta da eher als einen bediensteten vor. Ich denke schon das Charlotte Charme haben kann und Peeta um ihren Finger wickelt. Ob ihm das so gut tut ist eine andere Frage, aber ich shippe die beiden. :D

Runde 16

W: Alex aus "Ashes"
M: Wolf aus "Ashes"

*_____*
Oha! Ich feier die beiden total. Ja! 
Die passen toll zusammen und auch wenn er verrückt klingt, ich habe es im Buch immer gehofft und bin gerade doppelt begeistert, dass ich die beiden zusammen gezogen habe. :D

Jaaa... jetzt gibt es noch zwei Schwule Pärchen und ich finde es sehr witzig, da ich weiß das Magnus noch unter denen ist. :D

Runde 17

M: Tom aus "Ashes"
M: Sebastian aus "Chroniken der Unterwelt"

Nein, das passt einfach nicht. Tom ist ein sehr guter Mensch und Sebastian ist ein (cooles) Monster. Geht gar nicht.

Runde 18 (Letzte Runde)

M: Magnus aus "Chroniken der Unterwelt"
M: Dimitri aus "Vampire Academy"

Ich kann mir das zwar nicht so richtig vorstellen, aber eigentlich wären die doch ganz süß zusammen, oder? xD


Soooo! 
Jetzt bin ich fertig und ich habe diesen Tag unglaublich gemocht. Tut mir leid. Es ist ein bisschen lang geworden, aber ich hatte meinen Spaß.
Wer auch mitmachen möchte kann mir gerne bescheid geben, das würde mich brennend interessieren. ;)



Kommentare:

  1. Bei Runde 10 musste ich so lachen, dass ich meine Nudeln fast ausgespuckt habe ahhaaa xD
    Nur schade, dass ich die meisten Charaktere noch nicht kenne. :D
    -A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Da lag ich lachend in der ecke. :D

      Löschen