Donnerstag, 27. August 2015

The Book Courtship Tag!

Huhu ihr lieben,

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und hab nur noch wenige Tage Ferien. :'(
Aber diese Zeit nutzte ich nun für einen Tag, denn die liebe Dana hatte mitleid mit mir, weil ich mir immer die Tags illegal erwerben muss. :D


Beginnen wir:

Phase One:
Initial Attraction: A book you bought because of the cover
Das ist zwar voll die Standart Antwort, aber Selection ist wirklich so eine kleine Coversünde bei mir. Das antwortet bestimmt fast jeder, aber das Cover ist ja auch wirklich wundervoll. Für gewöhnlich bin ich ja nicht so der Coverkäufer, aber naja... *-*



Phase Two:
First Impression: A book you got because of the summary
Dieses hier zum Beispiel. Ich habe es spontan gekauft, da mir der Klappentext super gefiel und ich habe es nicht bereut. Es ist wirklich einfach nur super und ich bin unendlich traurig das es keine Fortsetztung geben wird. Eine Runde Mitleid für mich Fangirl und ich geh mich begraben und weinen...


Phase Three:
Sweet Talk:  A book with great writing
Das Repräsentiert die gesamte Reihe, denn dieser Schreibstil gefiel mir wirklich unglaublich gut. Er ist leicht, locker und humorvoll und ich bin nur so durch die komplette Reihe geflogen.



Phase Four:
First Date: A first book of series which made you want to pursue the rest of the series
Nachdem ich den ersten Band gelesen hatte, wollte ich den Rest der Reihe am liebsten einatmen. xD
Ich bin wie ein Zombie durch die Gegend gerannt, weil ich die anderen Bände noch nicht lesen konnte. 


Phase Five:
Late Night Phone Calls: A book that kept you up all night long
Inhaliert. Einfach eingeatmet und die Nacht war rum und das Buch war durch... :D





Phase Six:
Always on your mind: A book you could not stop thinking about
Ich bin immer noch schockiert. Meist bekomme ich solche Biografien lange nicht mehr aus dem Kopf. Auch diese hat mir schwer im Magen gelegen, in den Tagen danach.




Phase Seven:
Getting Physical: A book in which you love the way it feels
Ich liebe diese Reihe und ich hasse diese Reihe, aber noch mehr liebe ich diese Reihe... :D 





Phase Eight:
Meeting the parents: A book which you would recommend to your friends and Family
Ich liebe diese Reihe und ich empfehle sie der ganzen Welt, weil ich liebe diese Reihe. :D


Phase Nine:
Thinking about the future: A book or a series that you know you'll re-read many times in the future
Ich werde sie lesen...und ich werde sie nochmal lesen...und ich werde sie wieder lesen...und ich werde sie immer und immer wieder lesen. xD






Ich tagge die ganze Welt, weil ich wie immer total faul bin. ;)

Kommentare:

  1. wuhuuu ein Tag! :D Ich liebe Tags ja total! :D
    CdU hast du mir ja auch schon aufgezwungen und ich muss sagen ich bereue es nicht, das ichs gelesen habe :D. Was ich immer und immer wieder Re-Readen werde weißt du glaub ich :'D & dass du Plötzlich Fee genommen hast.. ist ja sehr erstaunlich. Hätte man sich auch absolut nicht denken können :D
    Ich hätte mir Selection auch schon längst geholt (wegen dem Cover), aber gut das du mir gesagt hast worum es da genau geht sonst wär ich igwann noch Amok gelaufen. :D
    Schöner Tag! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das weiß ich. :D War bei mir ja auch überraschend was ich immer wieder re-readen werde. xD
      Das hätte ich ja gerne gesehen. :D

      Löschen
  2. Schön, dass du mitgemacht hast - nicht, dass ich daran Zweifel gehabt hätte. ;)
    Die Mythos Academy - Reihe sollte ich auch endlich mal lesen. Irgendwie hat die außer mir fast jeder gelesen. :x Und sie spricht mich definitiv an. Kommt auf meine viel zu lange Must-Read-Liste. ^^

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast die noch nicht gelesen? Das überrascht mich gerade. Dann solltest du es tun, denn die sind echt gut und lassen sich super schnell lesen. ;)

      Löschen