Sonntag, 27. September 2015

Frankfurter Buchmesse 2015

Huhu,
ich lebe übrigens auch noch. Mein Laptop ist noch immer nicht ganz funktionstüchtig. 

Ich bin dieses Jahr wieder auf der Frankfurter Buchmesse und wollte mal wissen, wer denn alles von euch kommt und ob ihr wisst welche Autoren kommen. Ich wollte mir nämlich einen Plan dazu machen, aber irgendwie ist das alles nicht so ganz aufschlussreich wie ich dachte.

Gefunden habe ich bisher:
- Victoria Aveyard
- Gesa Schwartz
- Kerstin Gier
- Kiera Cass
- Jennifer Estep
- Julie Heiland
- Teri Terry

Ansonsten habe ich noch niemanden gefunden, wo ich sagen würde, da möchte ich gerne hin. 

Wisst ihr vielleicht mehr als ich?
Und wer von euch wird dabei sein?

:)

Kommentare:

  1. Kerstin Gier?????!!!!!!! Und ich kann nicht kommen...
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Buchmesse. Hoffe, dass wir uns in Leipzig im nächsten Jahr wieder sehen =)

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich schon darauf Kerstin Gier mal wieder zu sehen. Vielleicht kommt sie ja auch nach Leipzig. :)
      Das hoffe ich auch. :)

      Löschen
  2. Ich schaffe wohl keine Lesung, viel zu viele Bloggertreffen ;(

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich. Du bist also eigentlich nur für Bloggertreffen da? ;D

      Löschen
  3. wie findet man raus welche autoren da sind?

    AntwortenLöschen