Donnerstag, 22. Oktober 2015

Neuzgänge

Huhu ihr Lieben, 
heute gibt es meine Versprochenen Neuzugänge, welche sich innerhalb des letzten Monats und bei der Buchmesse angesammelt haben. Es sind eigentlich ziemlich wenige, aber ich wollte meinen SuB jetzt auch nicht sprengen (obwohl...das habe ich ja schon.)




Neu in meinem Regal bewundern, kann ich The Iron Legends von Julie Kagawa, welche ich mir vor einiger Zeit bestellt hatte. Ich bin soo happy. 
Zudem habe ich letztens bei Hugendubel ein Mängelexemplar gefunden, welches ich gleich mitnehmen musste. Für knappe 5 € konnte ich "Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi mitnehmen. :)


Auf der Buchmesse habe ich dann "Das Tal" bekommen. Der Arena Verlag feierte seinen 66 Geburtstag und so habe ich dieses Buch erhalten. Es stand zwar nicht unbedingt auf meiner Wuli, aber ich habe es vor einiger Zeit empfohlen bekommen.
Silber - Das dritte Buch der Träume war ein muss. Das habe ich mir, kurz bevor ich zur Buchmesse gefahren bin, gekauft. Es ist auch bereits gelesen, da ich es nicht abwarten konnte. ;)


Auf der Buchmesse habe ich mir zwei Bücher, mit zwei wunderbaren Covern, gekauft. :)
Das Juwel habe ich mir dann am Sonntag gekauft, denn ich habe einen Tag vorher die Leseprobe gelesen und wollte dann sofort weiterlesen und Selection 4 ist ja ohnehin ein muss. Ich dachte ich foltere mich mal wieder. 


Was die Spiegel wissen, habe ich mir sozusagen selber zum Geburtstag geschenkt. Ich wollte es unbedingt haben und freue mich auch schon aufs lesen. :)

Das war es auch schon. Ich hoffe ich kann euch bald mein Gewinnspiel präsentieren. 
Gute Nacht! ;)



5 Kommentare:

  1. Ich fürchte mich nicht für 5€ ist wirklich ein Schnäppchen! Und das Buch ist so, so gut... :o <3

    AntwortenLöschen
  2. Den dritten Silber-Teil sowie "Was die Spiegel wissen" habe ich auch vor kurzem erst gelesen. *o*

    Viel Spaß beim Lesen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)
    "Ich fürchte mich nicht" ist super, das HC für 5€ ... ich bin neidisch^^
    Das Juwel fan dich echt toll, Selection 4 subt noch :)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war ein schnäppchen. :)
      Ich freue mich schon sehr auf das Juwel und natürlich auf Selection 4 :)

      Löschen