Donnerstag, 3. März 2016

Monatsrückblick Februar! + Leipziger Buchmesse

Huhu ihr lieben,

heute gibt es meinen Monatsrückblick für den Februar. Der Grund weshalb ihr trotz meines super Jahresvorsatztes nichts von mir gehört habt ist, dass ich momentan in Schulkram ertrinke. Hier Klausuren, da Referate und dort Abgaben...HILFE! :D

Sobald ich diese Zeit überstanden habe, geht es natürlich auch wieder mit meinem Blog ENDLICH bergauf. 

Ich bin übrigens auch dieses Jahr wieder auf der Leipziger Buchmesse zu finden. Ich würde mich freuen, dem ein oder anderen von euch zu begegnen :D
Ich werde am Freitag und am Samstag dort anzutreffen sein.
Hat schon jemand das Veranstaltungsprogramm durchstöbert? Wenn ja, wo lohnt es sich denn hinzugehen? Ich kam noch nicht dazu. ;)

Aber kommen wir zurück zum eigentlichen Thema. 
Ich habe im Februar 2 Bücher gelesen...eigentlich eher 1, aber das andere ist sehr dünn.


Infos

Highlight des Monats:
Hamlet

Flop des Monats:
//


Gelesene Seiten: 528
Gelesene Bücher: 2
Angefangene Bücher: 0
Abgebrochene Bücher: 0
Gekaufte Neuzugänge: 0
Geschenkte Neuzugänge: 0
Schullektüren: 0
Gewonnene Neuzugänge: 0
Rezensionsexemplare: 0
Geliehene Bücher: 1
Bücher von der Wunschliste: 1
Angefangene Reihen: 1
Weitergeführte Reihen: 0
Beendete Reihen: 0
Geschaffte Bücher vom Leseziel: Hab ich vergessen. o.o


Auch kein rühmlicher Monat, aber ich habe mich zumindest mit zwei Büchern verbessert. :D
Außerdem habe ich zur Zeit einfach zu viel anderes im Kopf. (Das ist keine Ausrede... ;D)

8 Kommentare:

  1. Hui, ein hübsches neues Design!
    Bin leider nur am Samstag auf der LBM. Auf alle Fälle gehe ich um 12.30 Uhr zur Bettina Belitz - Lesung und 17.00 Uhr bin ich bei der Star Trek - Lesung. Und sonst habe ich mir diesmal den Plan gemacht nicht von A nach B zu rennen. Ist auch schwierig im bodenlangen Kleid und Perücke und kleiner Schwester mit den gleichen Problemen =D
    Vielleicht ist ganz spontan noch Kai Meyer mit in meinerm Programm oder eine Poetry-Slam-Veranstaltung.

    Freue mich schon auf ein Wiedersehen =D

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Bettina Belitz könnte ich auch noch gut einplanen. Dann höre ich auch mal was von ihr. Bei Poetry Slams bin ich sehr wahrscheinlich auf jeden Fall auch. Hoffe wir sehen uns. :D

      Löschen
  2. Momentan ist die Schule bei mir auch viel zu stressig... Ich wünsche dir viel Spaß auf der LBM!:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Theoretisch habe ich heute die letzte Klausur vor den Ferien hinter mir. Das gibt mir Luft zum atmen. :D
      Danke. :) Bist du nicht da?

      Löschen
  3. Ein Design mit rosa Blümchen ♥ Gefällt mir sehr :D

    Ich bin dieses Jahr auch wieder am Samstag auf der LBM :) Kam allerdings bislang auch noch nicht dazu, mir das Programm anzuschauen ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe lange überlegt, aber jetzt bin ich vorerst auch wieder zufrieden. :D

      Ich hatte auch noch nicht so viel Zeit dafür. Immer noch nicht. Vor der Messe muss ich mir auf jeden Fall noch einen Plan machen. :D

      Löschen
  4. Immerhin, zwei Bücher. ^^ Schule kann manchmal ziiemlich zeitraubend sein. :/

    Übrigens habe ich dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen: http://buchtraumwelten.blogspot.com/2016/03/das-ultimative-nerd-geek-blogstockchen.html

    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider. Aber über die Ferien bin ich gut zum lesen gekommen. :)

      Löschen