Sonntag, 3. April 2016

Der März!

Huhu,
heute zeige ich euch meinen Monatsrückblick vom März. Ich muss sagen, ich habe mich wieder gesteigert. Offensichtlich geht es hier Bergauf. Allerdings bin ich auch gerade fest entschlossen meinen SuB und bereits "vergessene" Bücher zu lesen. 



Lasst euch von dem Anblick nicht täuschen, denn insgesamt habe ich 4 Bücher diesen Monat gelesen. (2 Ebooks, die natürlich nicht auf dem Bild drauf sind.)

1. Wolfskuss von Lori Handeland (4 von 5)
2. Was die Spiegel wissen von Maggie Stiefvater (3 von 5)

3. Das Monster des Prinzen von Savannah Lichtenwald (2 von 5)
4. Dem Horizont so nah von Jessica Koch ( 5 von 5)


Infos

Highlight des Monats:
Dem Horizont so nah ~ Jessica Koch!!!

Flop des Monats:
/


Gelesene Seiten: 1492
Gelesene Bücher: 4
Angefangene Bücher: 0
Abgebrochene Bücher: 0
Gekaufte Neuzugänge: 2
Geschenkte Neuzugänge: 2
Schullektüren: 0
Gewonnene Neuzugänge: 0
Rezensionsexemplare: 1
Geliehene Bücher: 1
Bücher von der Wunschliste: 1
Angefangene Reihen: 1
Weitergeführte Reihen: 1
Beendete Reihen: 0
Geschaffte Bücher vom Leseziel: Hab ich vergessen. o.o

Das war mein Monatsrückblick. Jetzt werde ich mich daran machen ein paar weitere Posts für die nächsten Tage zu verfassen, wie zum Beispiel der Bericht zur Leipziger Buchmesse oder die eine oder andere Rezension. Außerdem will ich wieder ein Leseziel haben! :D

Kommentare:

  1. Waaas, nur 3 von 5 für "Was die Spiegel wissen"? :o Jetzt bin ich gespannt auf die Rezi - die hab ich doch nicht übersehen, oder? :x

    Auf einen tollen April! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Rezi wird jetzt erst geschrieben. :D
      Also bleib gespannt.

      Löschen
  2. Hi Ellen
    "Was Spiegel wissen" wartet auch noch auf dem SuB auf mich. Ich habe aber aber erst "Wen der Rabe ruft" von der Reihe gelesen. Aber ich glaube, ich warte jetzt einfach mal, bis die Reihe komplett ist und lese dann alle übrigen Bände hintereinander.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist meist das klügste, sonst leidet man immer so doll wenn es Cliffhanger gibt. Aber ich empfehle dir den zweiten Teil, da ich den auch sehr gut fand. :D

      Löschen