Mittwoch, 23. August 2017

Neuzugänge

Huhu ihr Lieben, 

heute gibt es nach ganz langer Zeit einen Neuzugänge Post von mir. Das sind die Bücher, die in der letzten Zeit zu mir gefunden haben. Da ich nun auch meinen SuB Stapel aktualisieren werde, könnt ihr wenn ihr neugierig seit ja auch da bald mal schauen was ich neues habe. Ebenfalls werde ich demnächst ein aktuelles Foto meines wieder aufgebauten Bücherregales posten. 


Hier sind meine Sechs neuesten Neuzugänge aus den letzten paar Wochen. Die beiden Teile der Drachenkämpferin sind bereits auch gelesen und werden demnächst alle drei zusammen rezensiert. 



Eragon habe ich für nur 69 Cent auf Rebuy gekauft und dafür sieht es ziemlich gut aus. Die Seiten sind zwar etwas gelblich, aber es sind zum Beispiel fast keine Leserillen drinnen. Eine habe ich finden können. Ich war total begeistert von dem Zustand als es ankam.
Das Reich der Sieben Höfe ist mein neuster Neuzugang. Nachdem ich Teil 1 beendet habe, musste ich schließlich rasch den zweiten Band holen. Teil 1 soll auch bald hier als Rezension erscheinen. 



Storm habe ich günstig als Mängelexemplar bekommen können. Da ich vom v
Vorgängerband so begeistert war, hoffe ich sehr, dass mich auch der zweite Band wieder voll in seinen Bann zieht.
Das dunkle Herz des Waldes ist ein einfacher Griff ins dunkle gewesen. Ich habe vorher nichts davon gehört und bin dennoch neugierig was die Geschichte zu bieten hat. 


Meine beiden Schätze jedoch sind diese beiden. Habe ich auf Ebay ergattert. Als Kind habe ich Band 1 zum Geburtstag geschenkt bekommen und habe ihn geliebt. Dennoch habe ich nie weitergelesen gehabt. Doch nun habe ich mir ein Herz gefasst und diese beiden Schmuckstücke zu mir geholt und sofort gelesen. Ich liebe diese Buchreihe einfach. Die Drachenkämpferin musste also ins Regal.