Mittwoch, 14. März 2018

Meine eigenen, ersten Drachen -Drachenpost

Huhu ihr Lieben, 

Heute gibt es einen ganz besonderen Post für mich. Ich wollte diesen noch unbedingt vor der Buchmesse fertigstellen. 
(Leipziger Buchmesse 2018 - Bist du dabei? Schreib es gerne in die Kommentare.)

Lesen auf eigene Gefahr! Wer sich von der Post vom Drachenmond Verlag überraschen lassen will, sollte schnell weggucken und diesen Post wegklicken! ;-) 

Ich habe gestern Post bekommen und es handelte sich dabei nicht um irgendwelche Post...sondern um DIESE Post. Die Post von der absolut jeder redet und schwärmt und man dadurch als Buchliebhaber nicht drumrum kommt, selbst einmal diese magischen Pakete auszuprobieren. Die Rede ist hier von der Drachenpost. 
Ich habe meine ersten beiden Drachen bekommen!!! *-* 

Schon lange Folge ich dem Drachenmond Verlag auf Facebook und inhaliere deren Postings Tag täglich. Und schon seit langer Zeit, wünsche ich mir das ein oder andere Buch von ihnen. 
Jetzt habe ich mir ein Herz gefasst und trotz der Geldknappheit, aufgrund der kommenden Buchmesse, ein Paket bestellt. 

Es handelt sich hierbei um die Bücher "Traumfänger" von Petra Röder und um "Fenrir" von Asuka Lionera. Ich habe die Bücher direkt über den Verlag bestellt, da ich mir habe sagen lassen, dass diese mit besonders viel Liebe verpackt werden. Und liebe Leute...das war keine Untertreibung! 









So sah das ganze dann unverpackt aus. Da ich mit meinem Blog immoment enorme Probleme habe, wundert euch nicht falls es aussieht wie kraut und Rüben oder wenn andere Dinge nicht ganz funktionieren. Aber das wollte ich auf keinen Fall vorenthalten.
Es war ein Tee darin, etwas kleines zu naschen und kleine Herzchen, die man hier wohl nicht sieht. Außerdem gab es ein Programmheft, welches ich gerne durchstöbern werde! Da finde ich sicher noch viel mehr Drachen, die mir gefallen und die ich vielleicht bald adoptieren werde. Die Bücher waren noch einmal extra eingepackt.

Ich fand das Paket super süß gemacht und mit wirklich viel Liebe. Ich habe mich wirklich meeeeegggaaaa gefreut. Ich finde außerdem diese Cover wunder - wunderschön! Ein ganz ganz großes Lob an den Verlag. Ihr habt mir mit einem so kleinen Paket so viel Freude bereitet!!

Ihr seid neugierig und neidisch? Hier kommt ihr zum Drachenmond Verlag.

Habt ihr auch schon Drachen adoptiert? Oder wollt ihr vielleicht noch in Zukunft zum Elternteil eines Drachen werden? Was für Drachen habt ihr denn schon? Schreibt es gerne in die Kommentare. :)

Gute Nacht ihr Lieben,
eure Ellen