Dienstag, 11. März 2014

Ein Neuzugang und ein wunderschönes Lesezeichen ;)

Heute musste ich einfach endlich in die Stadt. Das Buch gab es nur in einem einzigen Laden und dort war es auch das letzte Exemplar. Ich bin ein kleiner, glücklicher Glückspilz. :D

Da ist er. Auf meinem ähhh...hübschen Boden. Ich freue mich schon so darauf ihn zu lesen *-*

Außerdem lag da noch ein Lesezeichen für kostnix rum und das ist megaaa cool *-*
Es gibt ja diese Beweglichen Bilder auf Lesezeichen und das ist einfach toll..
Entschuldigt die Qualität. Die ist unter aller sau, aber ohne Blitzlicht fotografiert meine Kamera nicht allzu toll und mit Blitzlicht nix Bild. Also man sieht nichts. :D

Jetzt sieht das Lesezeichen auch cool aus. Ein mix aus beiden Kleidern. :D

Ich bin Happy.

Ellen



Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Lesezeichen<3 Und das Buch sowieso:D
    LG lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein lesezeichen mit Wechselbild. :)
      Und auf das Buch freu ich mich soo.
      Ich wünschte ich würde endlich wieder Zeit zum lesen haben. :/

      Löschen