Sonntag, 16. März 2014

Fantasy-Tag

Ich werde außerdem demnächst an einer Challenge Teilnehmen die ich hier (http://staystrongandbeuntamed.blogspot.de/) gefunden habe und ich finde sie soo toll. Ich springe zwar mitten in den Monat rein, aber was solls? :) Die Challenge heißt 30 Day Book Challenge. Jeden Tag gibt es eine Frage (30 Tage lang) die man mit dem passenden Buch beantworten muss. :)
Entweder fange ich schon später damit an, oder aber ich fange Morgen damit an. :D

Ich habe bei  (http://beckyleinchen.blogspot.de/)  einen total coolen Tag gefunden. Da mache ich mit. OHNE jemanden zu Taggen. 

Erstes Fantasy Buch?
Kinderbücher nenne ich mal nicht also die Bis(s)-Reihe.

Lieblings Fantasy Buch?
Wenn ich keine Reihen nehnne, dann Frostblüte, denke ich

Lieblings Fantasy-Reihe?
Die Chroniken der Unterwelt. :D *-*

Lieblings Fantasy Charakter?
JACE!! *__* 
Aber wenn ich extra aus TID einen rausnehme dann Jem. :D
Aber Jace ist der coolste...

Lieblings Fantasy Cover?

Schlechtester Fantasy Charakter?
Rosalie aus den Bis(s) Büchern. Hab sie schon immer gehasst. Sie ist so eingebildet und nervtötend. 

Schlechtestes Fantasy Buch?
Tagebuch eines Vampirs 5-7. Da musste ich die Reihe abbrechen, weil das einfach grausam, langweilig, bescheuert und blöd war.

Lieblings Fantasy Autorin?
Cassandra Clare!!!

Beste Fantasy Verfilmung?
Cob (auch wenn es nicht sooo nahe am Film war), TvP, Catching fire usw.

Bester Fantasy Schauspieler?
Jamie Campbell Bower als Jace Wayland und Jennifer Lawrence als Katniss. 

Schlechtester Fantasy Schauspieler?
Da findet sich keiner. 

So das wars auch schon. :D Ging ja ganz flott. Ich habe auch alles ohne zu überlegen beantwortet. :D

Ellen

8 Kommentare:

  1. Cool, dass du mitgemacht hast.
    Tolle Antworten ♥
    LG Becky :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und das mitmachen war ein muss. Der Tag war cool. :D ♥

      Löschen
  2. Tagebuch eines Vampirs 5-7 ... Echt, du sprichst mir aus der Seele. Diese Bücher sind wie ein von Drogen und Alkohol verwirrtes Hirn in einem Paralleluniversum. Das geht gar nicht ... Band 5 konnte ich ja irgendwie noch Folgen, aber Band 6 ging überhaupt nicht mehr. Ein groooooooooooooßer psychisch durchgeknallter Einheitsbrei oder so. xDD

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wurde dann wirklich grausam. Mir gefällt deine treffende Beschreibung dazu, sehr gut. :D

      Löschen
  3. Toller Tag :)
    Obwohl ich eher für Will bin *höhö* Wie weit bist du denn mit TMI? Schon ausgelesen?
    Ich hasse ebenfalls Rosalie! Wah, die Frau ist nur nervtötend ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zumindest soweit man TMI auslesen kann *-* :D Der letzte Band fehlt ja noch.

      Will war zwar irgendwie lustig, aber Jem ist einfach soo toll *-*
      Aber da Will ein Vorfahre von Jace ist, muss er ja auch cool sein. :D

      Ja, Rosalie ist grausam. Ich hatte ja gehofft mich mit ihr noch irgendwie "anfreunden" zu können, aber das ist nicht möglich. :D

      Löschen
  4. Cassandra Clare♥
    :D Übrigens tolle Antworten:D
    LG♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Und Cassandra Clare ist definitiv die für mich beste Autorin *-*♥

      Löschen