Montag, 3. März 2014

Neuzugänge *-*


Heute gab es bei mir endlich wieder zwei Neuzugänge, die gleich in mein neues Regal einziehen durften (Bilder dazu morgen). :)

Als erstes ist bei mir eingezogen:

Die Wolke von Gudrun Pausewang. Ich habe im Unterricht mal den Film gesehen und dieser hat mich so begeistert, dass ich das Buch brauchte. :)

Klapptext:
Was niemand wahrhaben wollte, passiert: Deutschland erlebt einen Supergau. Die 14jährige Janna-Berta verliert ihre Familie und landet selbst im Lazarett ...

Außerdem besitze ich jetzt endlich:


Klapptext:
Die Chance deines Lebens? 

35 perfekte Mädchen – und eine von ihnen wird erwählt. Sie wird Prinz Maxon, den Thronfolger des Staates Illeá, heiraten. Für die hübsche America Singer ist das die Chance, aus einer niedrigen Kaste in die oberste Schicht der Gesellschaft aufzusteigen und damit ihre Familie aus der Armut zu befreien. Doch zu welchem Preis? Will sie vor den Augen des ganzen Landes mit den anderen Mädchen um die Gunst eines Prinzen konkurrieren, den sie gar nicht begehrt? Und will sie auf Aspen verzichten, ihre heimliche große Liebe?


Das waren auch schon meine Neuzugänge. Heute lese ich "Die Wolke" und demnächst dann "Selection" :)

eure Ellen



8 Kommentare:

  1. Ich will auch endlich Selection haben:( Aber cool dass es jetzt bei dir eingezogen ist♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich ♥.
      Wenn ich mehr Geld gehabt hätte, hätte ich noch einige Bücher mehr gekauft (z.B. Daughter of Smoke and Bone ein Buch was ich unbedingt haben will :( ) aber dann halt nächstes mal. :D
      Selection lese ich gerade, dass kannst du dir ja auch bald kaufen, dann hast du es auch endlich. :)

      Löschen
  2. "Die Wolke" habe ich auch nur als Film in der Schule gesehen. Ist ein sehr heftiger Film... Das Buch ist bestimmt mega interessant und aufwühlend!

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den tollen Neuzugängen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Die Wolke kannte ich auch nur als Film und der war wirklich sehr heftig, aber ich fand ihn irgendwo auch schön, da er zum nachdenken anregt. Das Buch habe ich gelesen und es ist nicht empfehlenswert. Hätte nie gedacht das ich das mal sage, aber der Film war um Welten besser. :)

      Löschen
  3. Ich liebe Selection. ich liebe Die Elite. Ich will Band 3!! :/ *schnief* ^___^

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass der zweite Band schon draußen ist. Wenn ich an dem ersten gefallen gefunden habe, kann ich gleich den zweiten holen. Aber es dauert sicher bis der dritte rauskommt. :)

      Löschen
  4. Ich bin ja eher skeptisch gegenüber "Selection" die Meinungen gehen ja bei dem ersten Band schon ziemlich auseinander und der zweite wurde ja auch etwas zerrissen. Bin auf deine Meinung gespannt! :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe lange überlegt ob ich auf meine WULI setze, als ich es dann getan habe musste ich es plötzlich unbedingt haben.
      Meine Rezi gibt es sobald wie möglich, wenn ich es beendet habe. :)

      Löschen