Sonntag, 18. Mai 2014

Mein gestriger Neuzugang

Gestern musste ich mir ein Neuzugang besorgen und da ich ja (ich weiß. Tolle ausrede) letztens die Ashes Reihe beendet habe, habe ich mir gedacht ich darf jetzt wieder den ersten Band einer neuen Reihe kaufen. Eine Ausnahme sozusagen... :D

Die Auserwählten - Im Labyrinth von James Dashner

Bevor der Film dazu erscheint (Oktober, glaube ich) wollte ich es noch lesen und gestern hat es mich gepackt und...naja es steht jetzt in meinem Regal.

Ellen

Kommentare:

  1. Ich will das Buch auch noch unbedingt lesen bevor der Film erscheint <3
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück ist noch ein bisschen Zeit bis dahin. :) <3

      Löschen
  2. Ich habe es letztes Jahr im Herbst gelesen und fand es echt gut :D
    Allerdings sollte ich die reihe wohl auch mal zu ende führen.. ^^
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon wieder eine neue Reihe. Ich hoffe auch das ich die zuende führe. Ja, sogar die nette Frau an der Kasse hat gesagt es ist echt spannend und zu meiner Mutter meinte sie, sie solle es auch mal lesen. :D

      Löschen
  3. Oh, ein soooo tolles Buch und auch die komplette Reihe konnte mich überzeugen! Aber nach Band 1 lechzt man nach Band 2! =D Am Besten vorsorgen! ;-)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, das klingt sehr gut. :D
      Ich hoffe ich schaffe das vorzusorgen. :D

      Löschen
  4. Hey du, ich habe dich getaggt. Würd mich freuen wenn du mitmachst. Lg Petra
    http://papierundtintenwelten.blogspot.de/2014/05/3x-liebster-award-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich schaue gleich mal vorbei. :)

      Löschen