Dienstag, 1. Juli 2014

Der Juni!

Heute gibt es wieder meinen Monatsrückblick. 
Ich war ehrlich überrascht, wie süchtig ich diesen Monat doch war. ;D

Ich habe ingesamt 11 Bücher gelesen. Ein neuer Rekord. Davon jede menge Hardcover, weil so viele runtergesetzt waren. Meine Bilder sind ein bisschen überbelichtet, aber egal...

Und zwar sind das:

1. So lonely ~ Per Nilsson (2,5 von 5)
2. Nichts, was im Leben wichtig ist ~ Janne Teller (3,5 von 5)


3. Tödliche Träume ~ Marliese Arold (3,5 von 5)
4. Schatten Stunde ~ Kelley Armstrong (4 von 5)


5. Lamento - Im Bann der Feenkönigin ~ Maggie Stiefvater (4 von 5)
6. Plötzlich Fee - Sommernacht ~ Julie Kagawa (4,5 von 5)


7. Ewiglich - Die Sehnsucht ~ Brodi Ashton (5 von 5)
8. Ewiglich - Die Hoffnung ~ Brodi Ashton (5 von 5)
9. Ewiglich - Die Liebe ~ Brodi Ashton (5 von 5)


10. Ascheherz ~ Nina Blazon (4 von 5)
11. Legend - Fallender Himmel ~ Marie Lu (4,5 von 5)

Infos

Highlight des Monats:
Ewiglich 1 - 3 
Ich liebe diese Buchreihe noch immer, obwohl sie mir das Herz zerbrochen hat.

Flop des Monats:
Ich war zwar wenig begeistert von so lonely, aber da es sich um eine Schullektüre handelt, zähle ich das Buch nicht als richtigen Flop.

Gelesene Seiten: 3784
Gelesene Bücher: 11
Angefangene Bücher: 0
Abgebrochene Bücher: 0
Gekaufte Neuzugänge: 16
Geschenkte Neuzugänge: 0
Schullektüren: 1
Gewonnene Neuzugänge: 1
Geliehene Bücher: 0
Bücher von der Wunschliste: 6

Das war mein Lese-Juni. Ich finde ich habe einiges geschafft. Vor allem einiges gutes... :)










Kommentare:

  1. Wow, toller Monat, meiner war auch ziemlich gut. ;) Hoffentlich wird der Juli auch so toll! ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Uhii da hast du ja eine Menge geschafft. Dann wüsche ich dir auf jeden Fall einen genauso lesereichen Juli! LG Cassie =)

    AntwortenLöschen