Mittwoch, 13. August 2014

Mein Bücherregal neu sortiert. ;)

Neu Sortiert ist es nicht genau. Nur an einigen stellen sind eben neue Bücher dazu gekommen. 
Erinnert ihr euch noch an das hier?
Das kommt mir jetzt richtig klein vor. :) Obwohl es cool war.

So sah mein neues Bücherregal aus als ich es gekauft und kurz danach aufgebaut und befüllt hatte.

Jetzt sieht es ungefähr so aus. ;) (Entschuldigt die Bilder, aber ihr wisst ja wie das bei mir ist. :D)

Darunter sind ja noch jeweils ein Regalbrett, aber da ist zur Zeit noch anderes drinnen.
Mein Bücherregal füllt sich zwar sehr langsam, aber ich bin sehr zufrieden. :)

Hier sind noch einzelne Abschnitte...
Da sind eigentlich fast (Ok. Mein Herz zwischen den Zeilen jetzt nicht...) nur meine Lieblingsbücher drinnen (Ok. Tribute von Panem auch nicht, obwohl sie cool sind.) Ein paar Fehlen allerdings. :D

Unten sind meine Kinderbücher und oben ein paar Krimis und die lustigen und traurigen Sachen (Ja, es beißt sich. :D) Nein, ich bin kein streng religiöser Mensch, nur weil zur Zeit die Bibel bei mir steht. :D

Ein paar Thriller, Krimis und Fantasy (Und CITY OF HEAVENLY FIRE *__*)

Unten natürlich meine Duden. Die gab es ja schon immer. :D
Und oben ein Paar verschiedene Sachen.

Meine DVD's und ein Dudenkram ganz oben. Mittig Fantasy und Dystophie und unten meine tollen Hardcoverreihen (Außer Lamento. Ich glaube das ist ein Einzelband. :D)

Nochmal ne andere Ansicht.... (auch nicht viel besser...)

Unten meine Jugendthriller und oben ein Mischmasch. :D (Blind Walk gehört in die Lücke, aber das ist verliehen)

So, ich glaube das war es fürs erste. Feuert doch irgendwas in die Kommis, damit ich mich freuen kann. :D