Mittwoch, 13. August 2014

Mein Bücherregal neu sortiert. ;)

Neu Sortiert ist es nicht genau. Nur an einigen stellen sind eben neue Bücher dazu gekommen. 
Erinnert ihr euch noch an das hier?
Das kommt mir jetzt richtig klein vor. :) Obwohl es cool war.

So sah mein neues Bücherregal aus als ich es gekauft und kurz danach aufgebaut und befüllt hatte.

Jetzt sieht es ungefähr so aus. ;) (Entschuldigt die Bilder, aber ihr wisst ja wie das bei mir ist. :D)

Darunter sind ja noch jeweils ein Regalbrett, aber da ist zur Zeit noch anderes drinnen.
Mein Bücherregal füllt sich zwar sehr langsam, aber ich bin sehr zufrieden. :)

Hier sind noch einzelne Abschnitte...
Da sind eigentlich fast (Ok. Mein Herz zwischen den Zeilen jetzt nicht...) nur meine Lieblingsbücher drinnen (Ok. Tribute von Panem auch nicht, obwohl sie cool sind.) Ein paar Fehlen allerdings. :D

Unten sind meine Kinderbücher und oben ein paar Krimis und die lustigen und traurigen Sachen (Ja, es beißt sich. :D) Nein, ich bin kein streng religiöser Mensch, nur weil zur Zeit die Bibel bei mir steht. :D

Ein paar Thriller, Krimis und Fantasy (Und CITY OF HEAVENLY FIRE *__*)

Unten natürlich meine Duden. Die gab es ja schon immer. :D
Und oben ein Paar verschiedene Sachen.

Meine DVD's und ein Dudenkram ganz oben. Mittig Fantasy und Dystophie und unten meine tollen Hardcoverreihen (Außer Lamento. Ich glaube das ist ein Einzelband. :D)

Nochmal ne andere Ansicht.... (auch nicht viel besser...)

Unten meine Jugendthriller und oben ein Mischmasch. :D (Blind Walk gehört in die Lücke, aber das ist verliehen)

So, ich glaube das war es fürs erste. Feuert doch irgendwas in die Kommis, damit ich mich freuen kann. :D 












Kommentare:

  1. Was würde ich für ein Bücherregal tun. *seufz*
    Leider ist hier zuwenig Platz wegen meinem Aquarium. Aber dafür ist mein Tablet gut mit Büchern befüllt. *grins*
    Schönes Regal!
    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Das ist doch auch nicht schlecht. Hauptsache was zu lesen. :D

      Löschen
    2. Stimmt, leider stecke ich in einer riesigen Leseflaute..
      LG

      Löschen
    3. Bei mir hat auch gerade eine eingesetzt. :D Aber sie geht noch nicht allzu lange.

      Löschen
    4. Meine schon seit fast 2 Monaten.. Ich weiß einfach nicht was mich wieder dazu bewegen kann zu lesen..

      Löschen
    5. Versuch es doch mit einem deiner Lieblingsbücher. Manchmal klappt das bei mir. :D

      Löschen
  2. *SCHUSS VON DEINEM LIEBSLINSGEIS*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok. :D Was genau willst du mir damit sagen? :D

      Löschen
  3. Ich will auch so ein grosses und tolles Bücherregal wie du haben!!!!!! Ich habe nur ein kleines... Bei mir stapeln sich die Bücher nicht nur IM Bücherregal sondern auch AUF und NEBEN ihm XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Problem hatte ich auch mal.Ich musste auch lange für das hier sparen. :D Kannst du auch machen, außer du hast ein zu kleines Zimmer. o.o :)

      Löschen
  4. Wunderschönes Bücherregal ♥ :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow - wie schön! Da frisst mich fast der Neid, wenn ich dein schön sortiertes Regal bestaunen darf.

    Wir bauen grad um, dann gibt es auch wieder mehr Platz für Regale.

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :D
      Das ist doch schön, ich liebe es Bücherregale aufzubauen und sie zu bestücken. :D

      Löschen
  6. Dein Regal ist wirklich toll! Irgendwie modern und trotzdem süß xD

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein Regal auch wirklich klasse. Viele Bücher, die ich auch toll finde *_*
    Über so ein Regal würde ich mich auch freuen und bin gerade auf dem besten Weg dahin ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll. :D
      Ich hoffe meines bald voll zu kriegen, aber ich habe auch Angst davor, weil wohin dann mit neuen Büchern? :D

      Löschen
  8. Dein Bücherregal ist echt hübsch <3
    Meins ist leider bald voll und bei meinem stört es mich auch, dass die einzelnen Regalbretter so weit auseinander liegen und das Regal dadurch ein bisschen leer aussieht, obwohl ja alles voll ist (ich hoffe du weißt wie ich es meine :D )

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß was du meinst. :D Mir graut es davor, wenn meines voll ist, obwohl es dann auch wieder toll aussieht. :D Aber wohin mit neuen Büchern? :D

      Löschen
  9. Sehr schönes Bücherregal <3 *neidischer Blick*. Mein Zimmer ist leider zu klein für si ein großes Regal :(. Mein Regal ist zweireihig weil es nicht sehr breit ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin froh, dass ich mich damals für das größere Zimmer entschieden habe (naja...besser gesagt, ich habe es hingenommen. :D) Zweireihig ist doch nicht schlimm. Hauptsache es passt noch was rein, ;D

      Löschen
  10. Woar cool Gemacht und tolle Bücher :)
    Und echt viele Vollständige Reihen *-*
    Ich bin inzwischen dabei meine Eltern zu nerven bis ich ein 3. Regal für meine schätze bekomme ....
    Und du hast echt viele Duden ...
    Liebe Grüße Lara :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele? Für mich sieht das voll wenig aus. :D
      Ich glaube meine Mutter bekäme einen Herzinfakt, wenn ich ein viertes Regal kaufen wollen würde. :D
      Ich gebrauche die Duden auch häufig, da ich ja viel schreibe und so kann ich immer gleich nachschlagen. (Ich wünsche mir ja, irgendwann alle Duden zu haben. :D)

      Löschen
    2. Ein 4. Würde bei mir leider gar nicht ins zimmer passen :(
      Für einen Selber sieht es immer wenig aus ...
      Ja Okay stimmt natürlich ..
      Haha Das ist ein Sehr Toller Traum ;D
      Ich Bräuchte mal einen Französisch - Deutsch Duden ...

      Löschen
    3. Bei mir wahrscheinlich auch nicht so richtig. Dann wird es echt eng hier. :D

      Joa geht. :D Igitt. Französisch. Will ich nicht unbedingt. :D
      Mir reicht mein Dänisch - Deutsch Duden. :D

      Löschen
  11. I love it <3
    Du hast so tolle Bücher, und dein Regal sieht klasse aus *neid*

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bücherregale hast du da
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich wollte demnächst auch mal wieder ein Update posten :)

      Löschen