Sonntag, 10. August 2014

Wieder Zuhause, Bilder von der Lesenacht und Gewinnspielauslosung Teil 2 ;)

Hi ihr wundervollen Menschen dort draußen,
ich bin jetzt wieder voll und ganz daheim und habe gerade mein Bücherregal neu sortiert und eingeräumt, welches ihr in den nächsten Tagen mal sehen werdet. *-*
Die neusten Neuzugänge habt ihr ja auch noch nicht gesehen und auch diese folgen bald, sowie ein Tag. Ich bin ziemlich im Verzug, denn auch eine neue Rezi zu Legend Band 2 wird noch folgen. (Da habe ich noch etwas vor... :D)

Also freut euch, dass ich wieder da bin. ;D

Im übrigen habe ich aufgrund meines Kameratods (also der Akku war leer) zur gestrigen Lesenacht keine Bilder Fragen beantworten können. Also hohle ich das nun nach. ;)

20 Uhr

Jetzt sind wir mal neugierig:

Zeigt uns wo ihr diesen Abend verbringt! Habt ihr euch Kleinigkeiten zum Naschen bereitgelegt?

Ich zeige euch stattdessen einen meiner häufigsten Leseplätz und zwar mein Bett. :D


Ich weiß. Ein bisschen unordentlich und jetzt mache ich auch noch Werbung für essen. :D
Aber hier kurz mein Bett. :D (Ich weiß, wolltet ihr schon immer mal sehen, gebt es zu...! :D)

22 Uhr

Jetzt geht es um Buchcover :) Ich bin bekennende Cover-Käuferin und deshalb jetzt wirklich gespannt :D

Zeigt uns das schönste Cover aus eurem Regal!

Da fällt mir gerade auf. Ich habe doch ein Bild davon auf meinem Laptop. *Mit der Hand gegen die Stirn schlag* Egal. Ich hohle es nach und schließe mich damit (Ich wusste ja nicht, dass alle die Cover so lieben) den anderen an.

Meine Güte, ich liebe dieses Cover *-*

Das wars auch schon ihr verrückten Leserchen. <3

Morgen Jetzt (habe ich gerade beschlossen) geht es weiter zur Gewinnspielauslosung (Jaja. Das beste kommt zum Schluss.)
Leider ( :( ) hat sich meine Gewinnerin nicht rechtzeitig melden können und das tut mir total Leid, aber um der Fairness willen, werde ich den ersten Platz nochmal ziehen und danach endlich den zweiten Platz. Der zweite Platz muss sich noch ein wenig gedulden, bis der erste Gewinner sich die Bücher rausgesucht hat, dann melde ich mich bei ihm. 
Serpina bekommt, aber einen Trostpreis. Nachdem die anderen beiden Gewinner, ihre Bücher ausgesucht haben, darf sie sich noch ein oder zwei der restliches raussuchen (sind ja genug da). Das weiß diese aber schon. ;)
So ich musste mehrmals ziehen (um genau zu sein, habe ich zudem alle Zettel durchgesehen...), weil ich vergessen habe, nach meinem langen Urlaub die Zettel durchzusehen, ich meine mich nämlich an ein kleines Missgeschick von mir zu erinnern und jetzt musste ich nochmal richtig durchmixen und bla bla (das interessiert euch gar nicht...) :D Aber es sind alle Zettel vorhanden und jetzt ziehe ich NOCHMAL. :D (Ich mach diesmal keine Bilder, da ich müde bin und meine Kamera wieder am Laden ist. :D)

TROMMELWIRBEL
***************
Der erste Gewinner ist
*************
Michelle

Meine E-mail geht gleich raus und ich hoffe du meldest dich bis zum 20.08.2014, denn ansonsten verlose ich nochmal neu. ;)

Jetzt geht es zum zweiten Platz

trommelwirbel
***********
Der zweite Gewinner ist
***************
Sandra Bohnhoff

Bitte schicke mir doch ebenfalls bis zum 20.08.2014 eine E-mail, denn ansonsten wird auch dieser Platz neu verlost.

Tut mir Leid, an alle die nicht gewonnen haben, aber ich sagte ja bereits. Es wird nicht das letzte Gewinnspiel sein. :)





6 Kommentare:

  1. *lach* Super, dass du die Bilder auch noch gezeit hast :D
    Dein Leseplatz sieht ja auch urgemütlich aus.
    Ja ja, und 'Plötzlich Fee' ich hätte es mir ja denken können ;) Da wart ihr euch ja fast alle einig.
    Bald habe ich sie auch, ich habe gestern so viele Buchgutscheine bekommen, da sind die letzten drei Bände von 'Plötzlich Fee' auf alle Fälle dabei <3
    Danke, dass du die Fotos noch hochgeladen hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar doch. :D
      Du musst die Plötzlich Fee einfach antun. Es ist so toll. :D

      Löschen
  2. super, dass du die Bilder noch zeigst<3 Klar will ich dein Bett sehen:D ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Ok. Dann kennst du jetzt sogar mein Bett. :D

      Löschen
  3. Du hast aber ein hübsches Bett =D
    Ich habe einen Blog-Award für dich: http://isasisle.blogspot.de/2014/08/liebester-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen