Sonntag, 26. Oktober 2014

Kurze, traurige Ankündigung

Hey ihr lieben,

leider schreibe ich nun aus keinem sehr tollen Grund.
Ich werde Morgen wieder Schule haben und damit sind die Ferien um und die Klausuren Zeit beginnt. Das bedeutet leider, dass ich nicht mehr so viel Zeit zum bloggen habe, weil ich mich ans lernen machen werde. Ich verschwinde nicht völlig von der Bildfläche und poste sooft ich kann, aber ich kann nichts versprechen. Bis Dezember sind Klausuren angesagt (Ich freue mich so GAR NICHT darauf...)

Ich werde aber versuchen, sobald wie möglich in der nächsten, noch Klausuren freien Woche, zwei Rezensionen zu bringen zu "Weil du fehlst" und zu "Frostkuss". Mal sehen ob ich noch die dritte Rezi schaffe. Monatsrückblicks gibt es natürlich immer noch und ich denke, das werde ich auch regelmäßig schaffen. Ich weiß nicht wie schlimm es wird, es kann also sein das eine Zeit lang gar nichts mehr kommt, aber auch dass es gar nicht mal so schlimm wird und ich mehr oder weniger regelmäßig hier etwas reinschreibe.
Gebt die Hoffnung also nicht auf. ;D




Kommentare:

  1. Ohh, kenn ich :/ Viel Spaß beim Überleben ;)
    Ich weiß zwar nicht ob du noch weitere Awards annimmst, aber ich habe dich nominiert für den Sisterhood of the World Bloggers Award. Hier ist der Post: http://reiseblogxd.blogspot.de/2014/10/sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, dankeschön. Werde ich sobald ich dazu komme machen. :D
      Mal sehen ob ich es überlebe. In zwei Wochen habe ich drei Klausuren hintereinander (also an 3 Tagen) davon erst Dänisch und dann Englisch. Anschließend kann ich kein Deutsch mehr. :D

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen und mach dir keinen Stress wegen dem Bloggen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Traurig finde ich es trotzdem. Jetzt muss ich das was mir Spaß macht durch ekliges lernen ersetzten. :D

      Löschen