Donnerstag, 25. Dezember 2014

Dvd Weihnachtsverlosung

Hey ihr lieben, 

wie angekündigt gibt es für euch heute etwas zu Gewinnen. Hierbei handelt es sich um zwei dvd's die ich sehr mag, aber auswendig kenne und nicht mehr wirklich gucke. Daher habe ich beschlossen, jemand anderen damit glücklich zu machen. :D
Die DvD's sind in wirklich guten Zustand, denn ich bin da etwas pingelig was CD'S und dvd's angeht. 


Es geht um "Freche Mädchen" und "Freche Mädchen 2". Wie der Titel der beiden Filme bereits sagt, ist es eher für Mädchen. Ich glaube ich habe die Filme das erste mal mit 12 oder so gesehen und (also Teil 1) und fand sie einfach gut. 

Vielleicht kennt ihr sie ja auch oder ihr wollt sie noch gerne sehen. 
Daher hier die Infos.

Das Gewinnspiel geht voraussichtlich bis zum 31.12.2014.
Ich versuche am 1.1.2015 auszulosen, aber ich verspreche euch mal lieber nichts. 

Wie bereits oben erwähnt, sind die Filme in guten Zustand, denn ich habe sie wirklich erst ein paar mal gesehen. 

Teilnahmebedingungen:

Ihr müsst über 18 Jahre sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben
- Ihr müsst euren Wohnsitz in Deutschland haben.
- Es ist keine Barauszahlung des Gewinnes möglich.
- Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene oder beschädigte Ware.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Ihr müsst Leser meines Blogs sein oder werden, denn dies ist für meine lieben Leser.
- Das Gewinnspiel läuft vom 25.12.2014 bis zum 31.12.2014
- Eure Daten werden nicht an dritte weitergegeben und nach dem Versand unverzüglich wieder gelöscht.

Alles was ihr dafür tun müsst ist Leser meines Blogs zu sein (bitte gebt an worüber ihr mir folgt) und mir, in einem Kommentar unter diesem Post, ein Feedback zu geben. (nicht vergessen) 
Für Werbung gibt es ein extra Los, doch kommt es nicht auf die Anzahl drauf an, denn ihr könnt insgesamt für Werbung nur 1 extra Los erzielen. Hinterlasst mir ggf. bitte ein Kommentar zu der Seite mit eurer Werbung.
Schreibt doch am besten eure E-mail Adresse in die Kommentare, damit ich euch leichter und schneller, im Gewinnfall, informieren kann. 
Der Gewinner wird auf diesem Blog bekannt gegeben und wird zusätzlich noch (wenn möglich) eine E-mail erhalten. Wollt ihr eure Mail adresse nicht öffentlich Preisgeben, könnt ihr im Gewinnfall mir einfach eine E-mail unter: ellendielibelle@gmail.com schicken, damit ich euch kontaktieren kann.
Die Dvd's sind gebraucht, funktionieren aber bei mir einwandfrei!

So! Schluss jetzt mit diesem Formelle Gewäsch xD 
Viel Glück und  haut in die Tasten. Ich würde mich sehr über Teilnehmer freuen. 

4 Kommentare:

  1. Hey Ellen!
    Da mache ich gerne mit, aber nicht für mich, sondern für meine Schwester, die wünscht sich diese DVD´s schon so lange und war begeistert von den Büchern und da sie bald Geburtstag hat, wäre das eine tolle Überraschung:))
    Wie du weißt, folge ich dir per gfc als lenasbuecherwelt.
    Du wolltest Feedback, zu deinem Blog allgemein?
    Erst einmal musst du wissen, dass dein Blog der ist, den ich am längsten regelmäßig und sehr gerne verfolge.
    Dementsprechend muss ich ja auch deine Posts mögen^^ Ich wollte dich schon länger fragen, ob wir mal eine gemeinsame Aktion starten wollen... Melde dich doch einfach:-)
    Liebe Grüße
    Lena
    Meine Mail ist kontakt@lenaliest.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dies ein Geschenk für deine Schwester sein soll ist eine liebe Idee. :D Bisher hast du noch alle chancen zu gewinnen. xD
      Aww, das freut mich total. :D Danke für die lieben Worte. :D
      Eine gemeinsame Aktion klingt super. Ich schreibe dich aber nochmal per Mail an. :D

      Löschen
  2. Wir würden uns auch sehr über die Filme freuen.
    Ich folge mit GFc als "Vaurien"
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/549837659422466049

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Danke auch fürs Werbung machen. Das Extralos ist euch sicher. ;)

      Löschen