Mittwoch, 24. Dezember 2014

Zur Feier des Tages

Zur Feier des Tages gibt es ein paar Worte von mir. xD

Erst einmal vorweg, wünsche ich euch allen wunderschöne frohe Weihnachten! :) 

Zum zweiten gibt es morgen eine kleine Weihnachtsverlosung von mir. Es wird keine Bücher geben (da überlege ich erst, wenn ich die 100 Gfc Leser habe ;)) aber ihr werdet schon sehen was es gibt. Schaut morgen einfach vorbei.

Habe immer noch 2 Bücher diesen Monat zu lesen. Hoffentlich schaffe ich das noch. Lässt euch reichlich mit Büchern (und anderem) beschenken.

Frohe Weihnachten
eure Ellen :) 

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten <3
    Bin mal gespannt ;)
    LG Ri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,

    ich wünsche Dir auch schöne und frohe Weihnachten und ein paar stressfreie Feiertage.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich wünsche ich dir auch nochmal wunderschöne Weihnachten! Und die zwei Bücher schaffst du bestimmt noch. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Weihnachtswünsche und deinen unerschöpflichen Optimismus meines Lesemonats. :D Ich war ein bisschen am zweifeln, aber vielleichts wirds ja doch was. ;D

      Löschen