Freitag, 19. Dezember 2014

Kurzer Zwischenstand für euch ;D

Huhu,

ich bin mal wieder anwesend. :)

Eigentlich bin ich gerade ziemlich überrascht, weil ich diesen Monat von meinen gewünschten 9 Büchern, die ich lesen wollte, damit auch noch auf die 100 komme bereits 7 abgehakt sind. Das heißt diesen Monat fehlen noch 2 und an dem einen von den zweien (haha...) bin ich bereits dran. ;) Vielleicht schaff ich es tatsächlich noch.

Abgesehen davon bin ich zur Zeit sehr in Weihnachtsstimmung auch ohne Schnee und kälte. 

Die nächste Rezi gibt es voraussichtlich morgen. :)

Kurze Frage noch: Kennt ihr einen der Filme? Mögt ihr sie oder wollt ihr sie vielleicht noch sehen? :)
Also diese Filme:

1. Atemlos
2. Illuminati
3. Freche Mädchen 1
4. Freche Mädchen 2
?? :)

Würde mich mal interessieren xD

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Die beiden - oder viel mehr anderthalb - letzten Bücher schaffst du bestimmt auch noch <3
    Ich kenne alle, außer Illuminati.
    Von Atemlos war ich leider nicht sehr begeistert :(
    Freche Mädchen ist ganz okay zwischendurch, aber zu meinen Lieblingsfilmen gehören sie auch nicht.
    LG Ri

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne nur Freche Mädchen 1 davon (also hab nur den geguckt ^^) und muss ja gestehen, dass ich ein großer Fan von dieses typischen Mädchenfilmen so zwischendurch bin :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen