Montag, 23. März 2015

Ein bunter Haufen Neuzugänge (Meine Ausbeute)

Huhu,
heute gibt es meine versprochenen Neuzugänge von der Buchmesse. Es sind auch noch zwei andere Bücher dabei, welche ich auch bekommen habe, aber eben außerhalb der Buchmesse.

Das sind alle meine Neuzugänge der Leipziger Buchmesse als kurze Übersicht.

Diese zwei hübschen Bücher, haben mich außerhalb der Buchmesse erreicht. ;)

Und los gehts. :D

Die Dämonen Fängerin von Jana Oliver habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen. *-* 

Zerrspiegel von Katja Montejano hat mich als Rezensionsexemplar erreicht. Vielen Dank dafür. :)
Gelesen ist es bereits und ich hoffe das ich morgen (also Sonntag) die Rezi online stellen kann.

Damian - Die Stadt der gefallenen Engel von Rainer Wekwerth habe ich mir auf der Leipziger Buchmesse als erstes gekauft. Es ist auch sogar signiert und ich bin mega happy deswegen. ;)

Damian - Die Wiederkehr der gefallenen Engel von Rainer Wekwerth habe ich dann ebenfalls kurzerhand mitgenommen, weil ich gerade Geld hatte. :D

Ich war total im Kaufrausch auf der Buchmesse und wollte mir von meinem Kleingeld noch ein Buch kaufen. Dieses Buch will ich ja schon lange lesen, besonders bevor der Film erscheint. Daher habe ich mir zum Schluss noch schnell Die Auserwählten in der Brandwüste von James Dashner gekauft. 

Dieses Buch habe ich beim Lovelybooks teffen bekommen. Ich habe bisher noch nichts von Hell Island von Matthew Reilly gehört, aber da es nur 110 Seiten umfasst wird es wohl ein gutes Buch für zwischendurch sein. 

Das tickende Herz von Rebecca Wild habe ich auch auf der Buchmesse von eben dieser Autorin bekommen. Ich freue mich schon total aufs lesen denn umso länger ich es anstarre, desto mehr will ich es lesen. :D

The secret Magic von Deborah Johnson habe ich ebenfalls bei lovelybooks bekommen. Ich weiß noch nicht ob das wirklich etwas für mich ist, aber reinlesen werde ich schon. 

Das Glück wächst nicht auf Bäumen von Wendy Wunder habe ich ebenso dort bekommen. Es ist zwar ein Roman, aber ich finde er klingt vom Klappentext her sehr interessant. 

Dieses Gruselige Bild war leider das beste von 100 Versuchen...
Das Gegenteil von Einsamkeit von Marina Keegan habe ich auch dort bekommen und als ich das Cover sah, wollte ich es sofort tauschen, doch dann merkte ich dass es eine Biografie ist und ich bin sehr gespannt darauf. 

Blätterrauschen von Holly-Jane Rahlens war genauso dort zu bekommen und ich habe es ertauscht. 

Die Buchspringer von Mechthild Gläser habe ich auf der Buchmesse gesehen und mich sofort drauf gestürzt. Ich wollte es schon lesen, als ich es das erste mal gesehen habe. *-*

Die Mitte von allem von Anna Shinoda war ebenfalls in der Lovelybooks Tasche und von diesen Büchern definitiv das, das mich am meisten Anspricht. Ich freue mich sehr darauf es zu lesen. 

Awwww *__*
Glückliche Ellen! <3
City of Heavenly Fire von Cassandra Clare auf deutsch.
Mehr.Muss.Ich.Wohl.Echt.Nicht.Sagen. :)
:)
:)
:)


Das war meine Ausbeute. Kennt ihr einige der Bücher? Mögt ihr einige der Bücher? Wollt ihr einige der Bücher? Seit ihr auch so glücklich, dass ich endlich City of Heavenly Fire besitze? xD