Montag, 23. März 2015

Ein bunter Haufen Neuzugänge (Meine Ausbeute)

Huhu,
heute gibt es meine versprochenen Neuzugänge von der Buchmesse. Es sind auch noch zwei andere Bücher dabei, welche ich auch bekommen habe, aber eben außerhalb der Buchmesse.

Das sind alle meine Neuzugänge der Leipziger Buchmesse als kurze Übersicht.

Diese zwei hübschen Bücher, haben mich außerhalb der Buchmesse erreicht. ;)

Und los gehts. :D

Die Dämonen Fängerin von Jana Oliver habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen. *-* 

Zerrspiegel von Katja Montejano hat mich als Rezensionsexemplar erreicht. Vielen Dank dafür. :)
Gelesen ist es bereits und ich hoffe das ich morgen (also Sonntag) die Rezi online stellen kann.

Damian - Die Stadt der gefallenen Engel von Rainer Wekwerth habe ich mir auf der Leipziger Buchmesse als erstes gekauft. Es ist auch sogar signiert und ich bin mega happy deswegen. ;)

Damian - Die Wiederkehr der gefallenen Engel von Rainer Wekwerth habe ich dann ebenfalls kurzerhand mitgenommen, weil ich gerade Geld hatte. :D

Ich war total im Kaufrausch auf der Buchmesse und wollte mir von meinem Kleingeld noch ein Buch kaufen. Dieses Buch will ich ja schon lange lesen, besonders bevor der Film erscheint. Daher habe ich mir zum Schluss noch schnell Die Auserwählten in der Brandwüste von James Dashner gekauft. 

Dieses Buch habe ich beim Lovelybooks teffen bekommen. Ich habe bisher noch nichts von Hell Island von Matthew Reilly gehört, aber da es nur 110 Seiten umfasst wird es wohl ein gutes Buch für zwischendurch sein. 

Das tickende Herz von Rebecca Wild habe ich auch auf der Buchmesse von eben dieser Autorin bekommen. Ich freue mich schon total aufs lesen denn umso länger ich es anstarre, desto mehr will ich es lesen. :D

The secret Magic von Deborah Johnson habe ich ebenfalls bei lovelybooks bekommen. Ich weiß noch nicht ob das wirklich etwas für mich ist, aber reinlesen werde ich schon. 

Das Glück wächst nicht auf Bäumen von Wendy Wunder habe ich ebenso dort bekommen. Es ist zwar ein Roman, aber ich finde er klingt vom Klappentext her sehr interessant. 

Dieses Gruselige Bild war leider das beste von 100 Versuchen...
Das Gegenteil von Einsamkeit von Marina Keegan habe ich auch dort bekommen und als ich das Cover sah, wollte ich es sofort tauschen, doch dann merkte ich dass es eine Biografie ist und ich bin sehr gespannt darauf. 

Blätterrauschen von Holly-Jane Rahlens war genauso dort zu bekommen und ich habe es ertauscht. 

Die Buchspringer von Mechthild Gläser habe ich auf der Buchmesse gesehen und mich sofort drauf gestürzt. Ich wollte es schon lesen, als ich es das erste mal gesehen habe. *-*

Die Mitte von allem von Anna Shinoda war ebenfalls in der Lovelybooks Tasche und von diesen Büchern definitiv das, das mich am meisten Anspricht. Ich freue mich sehr darauf es zu lesen. 

Awwww *__*
Glückliche Ellen! <3
City of Heavenly Fire von Cassandra Clare auf deutsch.
Mehr.Muss.Ich.Wohl.Echt.Nicht.Sagen. :)
:)
:)
:)


Das war meine Ausbeute. Kennt ihr einige der Bücher? Mögt ihr einige der Bücher? Wollt ihr einige der Bücher? Seit ihr auch so glücklich, dass ich endlich City of Heavenly Fire besitze? xD












12 Kommentare:

  1. Oh wow, wirklich sehr tolle Neuzugänge.

    Vorallem das Buch "Die Buchspringer" möchte ich auch so gerne haben =)

    Ganz viel Spaß damit.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dieses Buch freue ich mich schon ganz besonders. :)

      Löschen
  2. ÄHHM ... Wow?! :o
    Da hast du ja einen riesigen Stapel aus Leipzig nach Hause geschleppt! :o W.O.W.

    "Die Dämonenfängerin" hab ich auch mal gelesen, aber irgendwie keine Lust, die Reihe weiterzuverfolgen. Keine Ahnung, wieso. Ich weiß auch nicht so wirklich, was meine Meinung zu dem Buch war ... o.O
    Von "Damian" habe ich auch mal beide Bände gelesen und fand sie nicht ganz so toll, aber vielleicht hinterlassen sie ja bei dir einen besseren Eindruck. ;)
    Wow, nur 110 Seiten? :o Das nenne ich mal dünn ... Ist da dann überhaupt noch Raum für Entwicklungen ...?

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war auch ordentlich anstrengend das durch den Zug zu schleppen. Besonders wenn man nur 10 Minuten zum Umsteigen hat. :D

      Das frage ich mich auch. 110 Seiten verschlucke ich ja eher, als dass ich sie lese. Mal sehen ob mich das Buch überzeugen kann. :)

      Löschen
  3. "Damian" habe ich vor einigen Jahren gelesen (aber nur den 1. Band) und mir hat er ziemlich gut gefallen. Würde auch gerne den 2. Teil lesen, aber irgendwie gibt es das nicht in der Bibliothek und kaufen möchte ich es mir auch nicht, weil ich ja nicht mal den 1. Band zu Hause habe o.O

    Ich muss im nächsten Jahr unbedingt auch 2 Tage da bleiben: Ein Cosplay-Tag und ein Blogger-Tag, an dem ich mich auf die Bücher stürze. Beides unter einen Hut zu bekommen ist nicht einfach und ich bin so neidisch auf deine Ausbeute =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem hatte ich eine Zeit lang auch mal, deshalb kaufe ich mittlerweile alles selbst, da ich die meisten Bücher eh öfters als ein mal lese. :)

      Ja, das lohnt sich auf jeden Fall und ist dann auch viel entspannter. :)

      Löschen
  4. Ich hoffe du kannst was mit der Dämonen Fängerin anfangen :D. Bei mir wäre es verstaubt ...und das wollten wir ja nicht ^^ Gut das es jetzt bei dir ist und evtl. auch bald gelesen wird :3
    A.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich. Eigentlich will ich alle Bücher auf einmal lesen, aber das lässt sich wohl schwer Wahr machen. :D

      Löschen
  5. Wow, was ein Stapel! Die Buchspringer ist super:)

    AntwortenLöschen
  6. Das Gegenteil von Einsamkeit war in deiner GoodieBag? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen :D Das Buch bekomme ich bald auch und ich freue mich schon riesig darauf *_*
    Ich bin gespannt, was du zu "Die Mitte von allem" sagen wirst :)

    Viel Spaß beim Lesen <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ja, das habe ich aber relativ schnell wieder eingepackt, da ich es ja doch nicht tauschen wollte. :D

      Löschen