Mittwoch, 6. Mai 2015

Leseplanung Mai!

Huhu,
ihr habt richtig gelesen. Jetzt zeige ich euch meine Leseplanung für den Mai. Mal sehen, was ich diesesmal schaffe. Da ich 4 Klausuren diesen Monat schreibe, habe ich nur vier Bücher genommen.


The Iron King habe ich ja im letzten Monat bereits begonnen und bin noch nicht sooo weit. Ich freue mich darauf es diesen Monat weiter zu lesen. *-*
Das Meer der Seelen ist ja ein Rezi-Exemplar und daher natürlich diesen Monat auch dabei. Es liegt neben Plötzlich Fee auf meinem Nachtisch und der Prolog ist bereits gelesen. :D
Love letters to the dead würde ich diesen Monat auch gerne lesen, denn ich bin total gespannt auf die Geschichte.
Lucian liegt ja schon seit Frankfurt hier und ich will es nun wirklich mal lesen. Immerhin will ich es bereits seit etwa 4 Jahren oder so lesen. :D
Das war es auch schon. Ein Reziexemplar müsste noch kommen und ich hoffe ich schaffe das alles, trotz Klausuren, diesen Monat. :)

6 Kommentare:

  1. Huhu!

    Wenn ich "The Iron King" so sehe, bekomme ich Lust, die Bücher noch mal auf englisch zu lesen...

    "Love Letters to the Dead" hat mir leider nicht so gut gefallen. Aber ich glaube, das ist ein Buch, das man liebt oder hasst ;)

    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es dir empfehlen. Auf Englisch ist es sogar noch witziger. :D

      Da bin ich mal gespannt, ob ich es liebe oder hasse. :)

      Löschen
  2. Huhu =)

    Lucian ist ein so wundervolles Buch ♥
    Wünsche dir ganz viel Spaß damit.

    Und viel Glück bei den Klausuren =)


    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)

      Dann gibt mir das jetzt bestimmt einen Anreiz es zu lesen. :)

      Löschen
  3. "Lucian" - auch so eine Wunschlistenleiche bei mir. ^^

    Es wird dich freuen zu hören, dass ich dich getaggt habe und du so keine Diebstahlzüge machen muss - ich hoffe, du hattest den Tag noch nicht: http://buchtraumwelten.blogspot.com/2015/05/tag-reader-problems.html

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :D
      Juhu, ich darf ganz legal einen Tag mitmachen. xD

      Löschen