Donnerstag, 31. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015

Huhu ihr lieben,

jetzt komme ich doch noch zu meinem Jahresrückblick 2015, denn eigentlich hatte ich schon Angst es nicht mehr zu schaffen. (Habe auch nur noch eine Stunde Zeit dafür...Wieso bin ich immer so verplant?..)

Eigentlich habe ich mir noch gar nicht richtig überlegt, wie man sowas eigentlich macht. Letztes Jahr hatte ich ja nur einen einfachen Tag zum Jahresabschluss gemacht. Aber ich will das nicht nochmal wiederholen. :D

Erstmal meine gelesenen Bücher von September bis jetzt:

Jägermond 1. Im Reich der Katzenkönigin 

9 Bücher insgesamt. :) Und bis auf eines alle zufriedenstellend. :D

Insgesamt dieses Jahr gelesene Bücher:
46

Meine Jahres-Highlights:


Mein Ziel für 2016:
50 Bücher lesen! 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe wir "sehen" uns ein bisschen öfter im neuen Jahr.

Danke!!
Das Danke ist für alle neuen Leser, für meine fleißigen und treuen Kommentatoren und Leser, für die Tournamee Crew, weil ich dieses Jahr dabei (und schnell wieder raus) sein durfte, an alle die mal eine Lesenacht veranstaltet haben, bei der ich dabei war, an die Verlage und die Autoren und an meine Freunde aus dem nahem Umfeld, die mich immer nett unterstützen und mich auch mal in die richtige Richtung schubsen, wenn ich mich hier mal länger nicht gemeldet habe. :D 

War nur ein kurzer Rückblick und eine kurze Ansprache (dabei verdient ihr eigentlich viel mehr... :D), aber ich mache es im neuen Jahr besser und muss jetzt wirklich los! :D
Adois! 

6 Kommentare:

  1. Ähm, Ellen? Hier sitze ich und zeige noch nicht mal die Motivation, meinen Jahresrückblick vor Ende Januar zu bringen. Als mach keinen Stress. xD

    Sieht nach einer guten Quote aus, und ich bin mir sicher, dass du es 2016 schaffen wirst, 50 Bücher zu lesen. ;)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein tolles Jahr 2016! ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha. :D Aber das ist bei dir ja schon eine Gewohnheit. Es würde mich schocken wenn es anders wäre. :D
      Das will ich hoffen.
      Danke. <3

      Löschen
  2. Liebe Ellen,

    46 Bücher ist schon mal eine ordentliche Zahl. :) Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und im nächsten Jahr ein bisschen mehr Zeit und weniger Stress ^^

    Liebste Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Abend <3 "Rain" gehört auch zu meinen Highlights <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke. Den hatte ich tatsächlich. :)
      Es ist ja auch ein unglaublich tolles Buch. :D <3

      Löschen